Beiträge von wowa1986

Hallo

Ich hab jetzt mal geschaut. Die Leitungen scheinen alle in Ordnung zu sein. Der Turbo ist leicht ölig was ich denke normal ist. Der Turbo lässt sich auch normal drehen und es wackelt auch überhaupt nichts. Bei 1500 Umdrehungen hat er ein kleines ruckeln und will Gas nicht so richtig annehmen. Es ist ganz leicht aber auch nur wenn man konstant auf 1500 Umdrehungen ist und dann ein bisschen mehr beschleunigen möchte. Lmm hab ich auch schon abgeklemmt hat sich aber nichts getan. Im Stand läuft er ohne ruckeln oder sonstiges. Läuft absolut top. Ich habe echt keine Ahnung was das nun sein kann. Mein Verdacht liegt beim Turbo da er überholt ist. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Nachher täusche ich den und der hat immer noch das gleiche Problem. Ist vielleicht ein schraubet aus Hamburg oder Umgebung hier der sich da auskennt und mal anschauen kann. Drosselklappe und agr hab ich letzten Sommer sauber gemacht

Habe eben mal geschaut... Es bewegt sich schon wenn ich mein Auto auf und zu mache...habe bisschen wd40 drauf gesprüht... Mal schauen ob es wirklich das war... Wenn ich morgen zur Arbeit fahre werde ich es ja sehen...

Wie genau mache ich den diese logfahrt? I..a habe ich. Falls es damit geht

Also wenn der überholte schon 50 tkm ohne Probleme gelaufen ist, dann wird es eher am VTG liegen. WD40 auf die VTG-Gelenke sprühen und weiterfahren :)

Muss der turbo da ausgebaut werden oder komm ich da so ran?

Wie genau mache ich eine logfahrt? Wollte mich mal am we ran wagen alles durch zu checken.

Hallo

Ich habe seit ein paar tagen das problem das mein 320d erst ab 2500 Umdrehungen anfängt zu ziehen. Sonst ging er ab 1800 Umdrehungen. Fehlerspeicher habe ich schon geschaut jedoch zeigt der mir da nichts an. Vor 50000 km wurde der turbo durch einen überholten ersetzt... Dpf habe ich nicht... Kennfeldoptiemierung hat er falls es relevant ist...Mein auto hat um die 210000 km gelaufen.

Weiß jemand was das sein kann?

Kann es Lmm sein?
    Turbo?
    Injektoren?