Beiträge von wowa1986
-
-
Hi
Kann mir vielleicht jemand sagen ob 7x16 felgen mit 205/60/16 Winterreifen kein problem sind auf meinem e91 vfl
Bekomme die geschenkt von meinem Bruder
Oder wird es da probleme mit den felgen geben? sind vom e60
-
Ja geil...perfekt
-
Hi Leute Weiß jemand ob ich diese Felgen rauf bekomme auf meinen e91 VfL?die waren vorher auf einen e60.hab die geschenkt bkeommen
Sind 7x16 et 20 das Problem wird die et sein glaube ich...kann man das nicht trotzdem irgendwie hin bekommen das ich die auf meinen e91 fahren kann
-
Ok vielen dank...also brauche ich das kabel auf jedenfall welches ich bestellt habe und dann noch das usb kabel vom 5er und noch die sachen von seite 2
-
Ich hab jetzt echt überhaupt kein Plan mehr...was brauche ich noch für teile???
-
So ein Kabel gibt es nicht, jedenfalls nicht in der Kombination.
Wenn Du noch keine Combox hast, musst Du das Aux-Kabel parallel zum USB-Kabel selber ziehen und dafür ist das bestellte Kabel richtig.
Wenn Du die switchbare USB/AUX-Buchse in die Mittelarmlehne verbaust, musst Du die schon vorhandene Steckerseite vom AUX-Kabel in den ebenfalls zu bestellenden 6-poligen Stecker umpinnen und ein USB-Kabel parallel verlegen.Bestellnummer USB-Kabel für die USB-Buchse: 61119137935
Das Kabel ist eigentlich für den 5'er, kann aber auch im 3'er verbaut werden.
Viele Grüße,
Peter
Ich habe in meiner mittelkonsole nur den aux anschluss...Also ist das bestellte kabel überflüssig???dann brauche ich wohl nur das usb kabel für die usb buchse 61119137935??? -
hi leute hat jemand die teilenummer von dem usb kabel mit aux in der in der mittelkonsole ist und bis zur combox geht???hab ja eine tcu...habe mir bei ebay dieses kabel gekauft
http://www.ebay.de/itm/171266937224?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
aber das ist falsch...es hat keinen anschluss für usb und combox...vielleicht hat jemand die teilenummer on dem kabel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Leute
Habe mir heute eine Combox telematik gekauft...Habe eine tcu bei mir drin...Mein cic ist aus einem amerikanischen auto...Ist vielleicht jemand aus Hamburg oder Umgebung der mir das einbauen könnte???Natürlich bezahle ich dafür...Die anderen teile würde ich auch nich besorgen sowie stecker und usb leitungen usw....
Vielen dank euch schon mal
-
user eisdave hat ausm M47 kürzlich n M57 gemacht
geht schon. brauchst nurn 330d als schlachter und kompletten organspender
ja das hatte ich gesehen...hatte mich nur mal interressiert ob es auch mit dem m57 geht...so das ich alles steuergeräte behalten kann...müssen dann ja aber doch nicht so viel neu wie ich vermutet habe...ich dachte das auch die komplette achse hinten vom 330d muss