Danke für die Antwort, werde ich mal ausprobieren.
Beiträge von meise82
-
-
Hallo,
Die Dichtung an der Frontscheibe steht etwas ab und daher meine Frage ob jemand eine Idee hat wie und womit ich
die am besten wieder befestigen kann bzw. das sie wieder anliegt.[gallery][gallery][/gallery][/gallery]
-
Puhh jetzt ist ja echt viel Zeit vergangen, aber der Golf ist so gut wie verkauft
. Hab jetzt ein schönes e92 Coupe gefunden, denke der wird es wohl werden.
Gibt es da irgendetwas worauf man achten sollte (Mängel,Schwachstellen etc.)? Der Wagen ist von Bj. 04/2010, 320i und ist ca.65000km gelaufen.Würde mich über Antworten freuen.
-
Also Fahrleistung vom Gti sind ganz gut, aber ich wohne in einer Stadt namens Wolfsburg und wenn du dann inzwischen an jeder Ecke nen Gti siehst dann wird es halt schnell langweilig. Ich will jetzt hier VW nicht schlecht machen, aber von Werkstattbesuchen wurde ich auch nicht verschont, wobei das Autohaus auch seinen Teil zu beigetragen hat, hat halt nichts beim ersten mal geklappt so das immer wieder nachgearbeitert werden musste. Hab halt keine Lust mehr auf VW.
Also sagt ihr der ist zu schwach auf der Brust?
-
Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen 3er BMW. Momentan bin ich mehr oder weniger "stolzer" Besitzer eines Golf 6 Gti, da der Wagen mich einfach nur noch langweilt hab ich mal wieder bock auf ein BMW. Vor dem Golf hatte ich ein E36 318ti Compact und danach eine E46 320i Limo. Naja hab dann schnell gemerkt das ich doch eher Autos mit Heckantrieb bevorzuge. Aber egal. Also hier der Link. Bitte um eure Meinung.