Beiträge von DynamicSpeed

Produktion im günstigen Ausland und nicht mal Ansatzweise mit eurem Klientel vergleichbar ;)

(Preis/Optik) vs (Leichtbau/Qualität)

Deshalb auch die Info, woraus sich der Preis zusammensetzt bei solch einem Schmiederad. Was ich dabei ganz außen vor gelassen hatte, waren zudem die ganzen Entwicklungskosten, vom ersten Konzept/Zeichnung über CAD, FEM-analyse, etc., etc. ... da bist mal ganz fix 10K los und kannst froh sein, wenn dann den ersten brauchbaren Prototypen in der Hand hälst.Diese Kosten müssen ja auch wieder amotisiert werden.

Naja...

Hab mich gerade nochmal hier so bissel durchgewühlt... würde ich ein schönes und vor allem günstiges Rad suchen, mit Gutachten etc., dann würde ich eindeutig zu den Z-Performance greifen! Besser geht´s doch gar nicht. ;)

Hi!

Da ich eben per mail eine Anfrage bzgl. Sammelbestellung etc. von Stefan bekommen habe: Leider ist meine Antwort an Dich 2x zurückgekommen als nicht zustellbar!

Daher hier die Antwort:

Hallo,

ja in dem Preis ist die Einzelabnahme mit enthalten!

Wenn Ihr eine Sammelbestellung ab 5 Radsätzen zusammenbringt,
    können wir sehr gerne nochmal über einen Rabatt sprechen! Weiteres auch gerne
    per Telefon, allerdings bin ich derzeit nur mobil erreichbar! Rufe auch gerne
    zurück!

Und woher habt ihr die Daten für die VTG Kalibrierung/Justierung beim MHI Lader? Bestimmt nicht vom Hersteller ;)

Das was man im Video hört ist kein Pfeifen, sondern ein Heulen - ergo ist der Turbolader zu 99% kaputt.

Die Teile gehen beim M47-Motor im Moment reihenweise kaputt, wenn man sich die letzten Seiten des Motor-Bereichs hier im Forum ansieht.

Ferndiagnosen oder per Video ist fast immer wie in der Glaskugel lesen! Bis jetzt konnten wir noch so gut wie alles wieder instandsetzen, bei kollateralschäden bieten wir auch generalüberholte Lader im Tausch mit Garantie an.

Hi!

Gerade eben zwei Anfragen per mail rausgeschickt, wäre supernett, wenn Ihr mir auch eueren Nickname in der Anfrage mitteilt, damit ich das auch zuordnen kann. Bitte bedenkt bzgl. der Preise, daß es sich hier um 3-tlge. Schmiederäder handelt, die wie ein Maßanzug für euer Fzg. speziell auf den mm angefertigt werden, je concaver der Stern, desto breiter auch die Aussenschüsseln, dementsprechend höher sind Materialaufwand und Maschinenlaufzeiten, zumal bis auf die Verschraubungen alles an den Rädern aus T6 A-6061gefertigt wird... und zwar made in Germany! Ebenso sind wir soweit ich das schon feststellen konnte, der einzige Anbieter, der die Sterne so extrem tief concave baut oder bauen kann.

Wer möchte, darf auch sehr gerne mal persönlich vorbeikommen um sich die Räder in live anschauen und vor allem von der Qualität zu überzeugen.

Zum Preis möchte ich noch anmerken, daß wohl jedem bewusst sein dürfte, daß man z.Bsp. keinen Bugatti zum Preis von nem Fiat kaufen oder fahren kann....

Gruß Frank