Beiträge von fl0w

hmm also sehe ich das richtig das sich da nicht wirklich viel geändert hat also so wie beim 5er meiner meinung nach ist nur die motorhaube weiter nach unten gezogen und der stoßfänger ist anders nun ja

gruß aris

ja das habe ich ja vorhin auch gesagt aber ich bezweifle das die limo einen viel größeren motorraum hat als das coupé woraus ich schließe das auch in der limo ein dome vorhanden seien wird außerdem wieso sollten sie die motorhaube abkleben wenn auf der motorhaube nix wäre??? ;)

aris

ich würde nicht verstehen wieso der m3 limo nich auch ein dome haben sollte da der selbe motor drinne ist wie im coupé also der v8 mit 420ps und der muss ja auch irgendwie unter die motorhaube vom m3 limo!!! Wie sollte denn der v8 ohne dome unter die motorhaube passen????

aris

ich fahre nur mit licht wenn es wirklich nötig ist!möglicherweise erkennt man die anderen dadurch besser jedoch finde ich das man bei strahlendem sonnenschein brauch man ja wohl wirklich kein licht anzumachen!!!!

aris

so siehts aus dasfür sind wir ja alle da das wir uns gegenseitig mit unserem wissen helfen die anderen mehr die anderen weniger bzw irgendwann mal auch mehr ;) hehe

und von mir noch herzlich willkommen hier im forum!!

gruß aris

also ich kann mir nich vorstellen das der dome nicht abgeklebt ist da ja der selbe motor auch in der limo ist und die limo ja nich großartig andere maße hat!!

aris