Beiträge von fl0w

jaa da kannst du Recht haben Patrick mir geht es in erster Linie darum deutlich besseres Licht zu bekommen da die jetztigen Original Lampen von BMW scheiße sind, außerdem ist ja auch eine Lampe kaputt ;)!!
    Eigentlich wollte ich nur wissen was ihr so empfehlen würdet!!!!

Gruß aris

Hey,
    ich hab mal ne Frage und zwar was für Lampen Ihr für die Halogenschweinwerfer empfehlen könnt, da mir gestern eine Lampe durchgebrannt ist!!!
    Hätte gerne bisschen blaures Licht wie beim Xenonlicht aber die Leuchtleistung soll sich gegenüber der normalen BMW-Lampe deutlich verbessern!!!!
    Könnt ihr mir da was empfehlen????
    Wie sieht das mit den blue vision aus??? Sind die gut???
    Naja über einen Beitrag dazu würde ich mich sehr freuen!!!

Gruß Aris

hey leute,
    tut mir leid das ich die anleitung immer noch nich gepostet habe aber ich hatte noch keine zeit mir das system zu kaufen geschweige denn es einzubauen sorry!!!!
    ich versuche es so schnell wie möglich zu posten wenn ich es eingebaut habe!!!!

gruß aris

Hey Leute,
    ich war heute beim :) und hab mir ein Angebot geben lassen vom Hifi-System und zwar will der :) 350€ mit fensterleisten haben was haltet ihr davon?!?
    Am besten fande ich noch das ich das BMW Hifi-System von Alpine angefragt habe und der Verkäufer mir klar machen wollte das er davon noch nie was gehört hat und das es sowas ja wohl nicht gibt! Daraufhin habe ich ihm die Teilnummer gezeigt und gesagt das es dies doch gibt was ihn schon etwas verwirrt hat!!!
    Am besten fande ich dann noch das er mir erst klar machen wollte das es 2005 kein 320d gab weil er es beim klicken nich gefundet hatte und das nennt man "Fachpersonal" naja...
    Ich denke ich werde mir das System nächste Woche anschaffen!

Gruß Aris

Hey,
    vielen dank für den aufwand den du betrieben hast um es uns leichter zu machen!!!!
    ich werde bei meinem einbau eine sehr detailierte fotostory machen so das jeder das system einbauen kann selbst derjenige der ka von "technik"!!!
    nochmals vielen dank

gruß aris

hey,
    ich wollte mal fragen wie ich die kabel vom kofferraum in den innenraum bekomme, da ich mir auch bald das hifi-system kaufen wollte und selbst einbauen will!!
    vll hat ja wer ein paar fotos wie man da die kabel verlegt oder den kompletten verlauf dokumentiert hat!!

gruß aris

Hey,
    ich hab ne Frage und zwar ob die neuen Scheinwerfer vom Facelift nun in unser Modell passen oder ob die eine andere Form haben?!?

ich bedanke mich schon mal im voraus!!

gruß aris

Hey,
    ich fahre nen 320d mit 163ps und habe zurzeit einen verbrauch von 7,1l!!
    Fahre sehr viel im Stadtverkehr und Kurzstrecken und von Verbräuchen unter 6l kann ich die freude am fahren komplett vergessen!!!!!!

gruß Aris