Kann mir vielleicht jmd helfen ? 😌
Beiträge von tkdang
-
-
Hallo, möchte mir nun die Kleinteile bestellen. Anscheinend brauch man keinen neuen Unterboden und Radhaus.
folgendes will ich mir heute bestellen:
Gitter Mitte 3er (51117906494)
Gitter seitlich links 3er (51117906495)
Gitter seitlich rechts 3er (51117906496)
Aufnahme Nebelscheinwerfer links 3er (51117906497)
Aufnahme Nebelscheinwerfer rechts 3er (51117906498)
Adapter -M- 3er (51758040109)und die Nebelscheinwerfer vom E90:
http://www.ebay.de/itm/2319630…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
reich das?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hier noch die akt. Blitzer für Europa
txt-datei aus dem link in den ordner content/speedcam. unverändert !!!
voher alles darin löschen.
den rest erledigt das zenec.
danke, das mit dem blitzer mit dem Blitzer hat wunderbar funktioniert.könntest du mit bitte noch die anderen Bilder hochladen, wie z.B. beim Laden des Navis? Logoup.bmp erscheint nur 1sek, nachdem ich aufs Navi geklickt habe. Nachdem erscheint das standard Logo von Zenec mit dem Ladebalken.
-
@aw812 könntest du deine bitte deine Bootlogos zum Download freigeben?
-
Danke, habe nun eine Varta silver 63AH eingebaut.
Beim Einbau habe ich gesehen, dass dieses Kabel nirgends angeschlossen war
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160411/temp/t9rgi482.jpg]
Weiß zufällig jmd. ob ich es irgendwo vergessen habe anzuschließen oder wofür dieses Kabel ist?
-
Hallo ich hab da jetzt mal auch eine Frage zur neuen Batterie.
Zur Zeit habe ich eine 55AH Batterie drin, welche laut ADAC nun gewechselt werden muss.
Ich habe vor einigen Tagen bei BMW angerufen, worauf die meinten, dass ich ein IBS im Auto habe und eine registrierung einer neuen Batterie notwendig ist.
Gerade eben meinte ein ADAC Mitarbeiter (als er sich meine Batterie angeschaut hat), dass ich kein IBS im Auto habe und deshalb keine registrierung notwendig ist. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Könntet ihr mir bitte sagen, ob ich ein IBS habe?
Eine weitere Frage die ich habe ist, falls keine Registrierung notwendig ist, kann ich einfach eine größere Batterie mit mehr AH einbauen?[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160328/2txr8plk.jpg]
-
Hebühnensymbol ist doch Fahrzeugüberprüfung wenn ich das gerade richtig weiß.
Hat mit den Bremsen nichts zu tun.
Ist nen extra Service.Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Im Zusammenhang mit dem Handbremsen-symbol sollte es laut Anleitung wegen den Bremsen sein.
-
Hallo Leute, da ich kein neues Thema eröffnen will, habe ich mir gedacht dass ich mein Problem hier reinschreibe. Und zwar leuchtet seit über einem Monat die rote Hebebuehne und das Handbremsen Symbol, was besagen soll, dass ich meine Bremsen erneuern sollte.
Die vorderen Bremsen wurden vor 9 Monaten mit einem neuen Sensor erneuert, jedoch könnte man im BC nicht zurücksetzen, da mir der Knopf im Tacho gefehlt hat.
Die hinteren wurden vor ca einem Jahr getauscht. Im BC konnte ich es noch zurücksetzen da der Knopf noch vorhanden war.
Seit Donnerstag habe ich den Tachoknopf wieder eingebaut gehabt und habe versucht die vorderen Bremsen zurückzusetzen. Nach dem restet stand 80.000km da, jedoch ging die rote Hebebühne nicht weg. So dachte ich, dass ich vielleicht die hinteren Bremsen auch nochmal zurücksetzen muss. Nach dem Reseten stand dort 100.000km.
Das macht für mich iwie kein Sinn. Falls die Fuehler kaputt sein sollten würden dort (-----) stehen, so wie ich es in ieinem Thread herausgelesen habe.Woran könnte es jetzt liegen? Bzw. wie sollte ich nun vorgehen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Hallo, ich habe das Problem, dass mein SRA nicht funktioniert bzw. es fährt nicht hoch - den Motor für die SRA höre ich arbeiten. Nun habe ich gelesen, dass es evtl an der Sicherung liegen könnte. Mein Scheibenwischer ist voll funktionstüchtig, jedoch habe ich gelesen, das beide Funktionen ein und die selbe Sicherung haben. Meine Frage ist nun, ob mir jmd. sagen könnte, wo genau die Sicherung liegt.
Wäre für eine Antwort dankbar.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img6458ctg6sb9n3m.jpg]
-
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage.
ich habe für mein Standard E90 die Felgen "Styling 230" 19" gekauft mit den Bereifungen:
Hinten 265/30
Vorne 235/35Ich weiß, dass ich die Felgen eintragen lassen muss. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Felgen mit den Reifen ohne Probleme eintragen lassen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG