Ich soll 225/45/17 Kumho Ku39 ( 430€ montiert ) oder der neue Uniroyal Rainsport 3 ( 450€ montiert ) kaufen.
Hat jemand schon den uniroyal rainsport 3 probiert?
Ich soll 225/45/17 Kumho Ku39 ( 430€ montiert ) oder der neue Uniroyal Rainsport 3 ( 450€ montiert ) kaufen.
Hat jemand schon den uniroyal rainsport 3 probiert?
DParts im Holland haben gebrauchte Airbags von sportsitze fur rund 75€ / st.
http://www.dparts.com/onderdee…g-Stoel/3-serie-E90-Sedan
Gibts auch fur den andere saite
BMW original nr
72127146665
72127146666
Das ist im farbe Schwarz
Alles anzeigenHallo zusammen, bitte dringend um Hilfe!
So wie ich das jetzt hier mitbekommen habe, unterscheiden sich Airbags vom E90 Normalsitz und E90 Sportsitz, aber trotzdem haben einige vollkommen problemlos die Airbags übernommen?!
Jetzt meine Frage, wenn das geht, wie habt ihr das mit der Plastikblende vom Sportsitz gemacht? Getrennt gekauft? geht das?
Ich würde Sportsitze ohne Airbag für E90 bekommen, deshalb die Frage...
Und weils ja sonst zu langweilig wäre... Würden Sitze aus dem E92 in den E90 passen?
Sind die Airbags aus E92 Sportsitzen identisch mit den Airbags aus den E90 Sportsitzen?
lg Christoph
BMW styling 339 im 17 zoll mit Nokian Hakkapeliitta 7 (spikes)
[Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o100/henke_vikings/Mobile%20Uploads/2013-12/CAM00502-1_zpsulqvpnyd.jpg]
Hier meine winterreifen. Nokian Hakkapeliitta 7 (spikes) an BMW original Styling 339.
[Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o100/henke_vikings/Mobile%20Uploads/2013-12/CAM00502-1_zpsulqvpnyd.jpg]
Winterreifen mit spikes sind im Schweden erlaubt von Oktober 1 bis April 15. Bis heute ist es diese wintersaison 2 tage (!!) wo ich die spikes bruachte wegen schnee und eis. Aber, solche reifen im +9 grad ist nicht viel spass. Nächstes jahr wird es normale, ohne spikes, winterreifen zu kaufen.
Naja, ich kaufte gerade ein komplettes lenkrad. Von UK. 299 £ mit versand, airbag und alles. M Sport
Siehe hier:
Das Lenkrad ist egal, die Multifunktionstasten müssen eben passen.
Aber, kann ich ein lenkrad von ein 8/2010 benutzen wenn mein auto ein 2/2006 sind? Ich habe im realoem geschaut und es ist alles den gleichen was ich sehen kann
Mein: http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=32_1617&hg=32&fg=35
>3/2010: http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=32_1617&hg=32&fg=35
Der Stern ist frei belegbar, gab es bei älteren E9X-Modellen. Der Kreis ist für die Umluft, das wurde später umgestellt (ab LCI oder ab 03/2010).
Ich kann hier im Schweden ein sportlenkrad fur so 800 SEK (88 euro) kaufen mit den tasten. Das "einzige" das ich brauche ist den airbag, und das gibts auf ebay.co.uk ein paar aktionen wo man diese airbags zu diesen lenkrad rund 200 euro kriegen. So rund 280-300 € wird ein komplettes sportlenkrad kosten. Ob ich den mein heutigen lenkrad nach DE senden um neubeziehen wird es insg. mit versand usw rund 150 € kostet. Für ein aufpreis von 150 € kriege ich ein sportlenkrad über ein neubeziehnes "alte" lenkrad.
Vielleicht ein schönes weinachtsgeschenk zu mich selbst
aber, noch ein kleine frage,, die zwei tasten am rechts, (nicht up und down) ist anders als was ich an alle andere lenkräder gesehen haben. Ist es von ein US model oder wissen sie zum welche auto diese lenkrad ist?
[Blockierte Grafik: http://cdn.blocket.com/static/0/images_full/40/4091928940.jpg]
Ich habe den normalen multifunktionslenkrad und bin intressiert im einen sportlenkrad. Ich muss "nur" den airbag kaufen zu den sportlenkrad. Aber, ist es unterschiedliche tasten an den normalen und den sportlenkrad. Rotmarkierten teil im foto:
[Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o100/henke_vikings/lenkrad_zps2babf2b1.jpg]
Ist es genau den gleichen funktion an den oberen taste und ein wechsel ist kein problem ?
Was ist ihren erfarungen mit diese sportlenkrad? Ist es wert den extra geld mit so ein lenkrad oder ist es besser mein alten lenkrad zu beziehen mit leder usw?
Welche CW1 felgenfarbe ist den das? Es kann nicht den Schwarz sein, oder?
Hier einmal die vorher / nachher Bilder
Ich habe ein neue liebling gefunden: http://www.bmautosport.co.uk/s…45?cPath=51_23_122_32_211
Diese felgen sind doch ziemlich gros. 19" mit 9" vorne und 10" hintern. Das bedeutet das ich vorne 235 und hintern 265 große reifen benutzen muss.
Ich habe nie zuvor so breite reifen gefahren. So große und breite reifen sind nicht niedrig, aber den verkaufer hat ein sehr gutes angebot gemacht mit Nankang NS 20.
Fur den gleichen preis als diese 19" felgen mit Nankang kann ich Motec Penta mit zb Falken oder Kumho-reifen aber im 18" grose mit 225/45/18.
Wie ist den E90 mit 235 und 265 reifen zu fahren? Ich hattefruher ein E46 compact mit 235/45/17 vorne und hintern und es war nicht zu gut! Es fuhlte als den reifen hätte ein eigenes wille.
Was werden sie empfehlen? Meine traumefelge im 19" aber mit ein nicht so gute reifen oder ein 18 zoll mit besser reifen und nicht so breite profil.
Ich soll wirklich nicht Nürburgring mit diese reifen fahren. Es wird meisten normale 70-110 kmh strecken hier im Schweden gefahren , aber vielleicht ein oder zwei mal nach DE und ein par kilometer auf der Autobahn. Sind Nankang gut genug? Hier im Schweden sagt so 70 % das diese reifen gut sind. Gut genug fur normale fahren, aber manche sagen es ist ein lebensgefahr. Was meinen sie?
Danke für ihren feedback