Beiträge von Low330

warum beschwert man sich hinterher un betitel andere als superschlaue, wenn man ursprünglich aber selbst unwissend is un hier ne frage stellt?

irgendwie en widerspruch in sich selbst oder :think:

aber egal wie...bin mir sicher du machst das schon :good:

Es liegt daran, dass der Super Tuner mit dem ich bezüglich der Eintragung gesprochen habe, behauptet hat, dass das nicht mehr anerkannt wird. Da diese Kopie ja gefälscht sein könnte.

Ich aber selbst weiss, das es noch vor 2 Jahren so gemacht wurde. Es hätte einfach sein können, das es stimmt und einige "Private Fahrzeug Veredler" es selbst noch so im letzen oder schon in diesem Jahr so gemacht haben !

Danke, aber wieso behaupten dann sie Supermänner von hier, dass es auf den Prüfer ankommt ;)

Zitat von »Low330«

denn es hätte für mich relativ wenig Sinn gemacht, wenn die Schon Serie ohne Reifen nicht passen !
    das klärt man vor dem Kauf, ob die serienmäßig passen

Stimmt, aber das was man hier so über die Felgen vom 7er liest ist unterschiedlich. ;)
    Und Probieren geht über studieren.

Pardon, das ich mich ein wenig unklar ausgedrückt habe....

Ich denke mal, das liegt an diesen hochprofessionellen Tuning-Shows im TV. Da wird das auch ganz gerne praktiziert. Allerdings nicht, weil sie sehen können, ob da was schleift, sondern um zu sehen, ob die Außenkante der Felge bündig mit dem Radhaus abschließt.

Was ist so schlimm wenn man die Felgen drauf schraubt um zu gucken, wie sich die ET verhält ?
    Mir ging es nicht ums Bündige abschliessen, sondern das sie nicht zu weit rausstehen !

Und was zum Teufel ist so schlimm, wenn man dabei gleichzeitig guckt, ob überhaupt platz ist, denn es hätte für mich relativ wenig Sinn gemacht, wenn die Schon Serie ohne Reifen nicht passen ! :cursing:
    Nichts weiter als Superschlaue Zeitverschwendende Kommentare, ganz grosses Kino :thumbsup:

Schade das ich gerade nicht an meinem Heimrechner bin, dann könnte ich 213123 Bilder Zeigen, das Kein holz drunter liegt oder der Wagen hinten aufgebockt ist, so wie bei manch ein andern :whistling:

Jop klasse, das hatte ich mir vorher auch schon gedacht, dennoch werden nur dumme Sprüche gekloppt!

"Aber wie gesagt, mit ging es nur darum ob diese Kopie gültig ist und noch bei einer Eintragung anerkannt wird."

Früher war es einfach so, man hatte von einer Eintragung eine Kopie und es wurde übernommen, egal ob 19 oder 21...
    Aber das kann hier ja niemand sagen !

Japp Steht auf Holz, gut erkannt! :thumbup: .... eher nicht aber auch pups. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja komm ist ok ...

Ganz einfach, weil ich erst nur die Felgen hatte !!!!

Achso der Federt also nicht voll ein, wenn man vorne links und hinten rechts jeweils Holz in der Höhe von 35cm drunter packt, interessant. :thumbsup:
    Und davon abgesehen, habe ich das gemacht um zu sehen ob ich nicht schon direkt Bördeln muss ;)
    Über unnötige Kommentare kann man sich schon wieder schlapp lachen :D

Ich glaub schon das ich weiss, was ich mache.

Nur so als Beispiel, den Kahn habe ich auch so übern TÜV bekommen, und da schleift auch nichts ;)

Davon abgesehen, das keine von euch meine Frage mit der Kopie des Fahrzeugscheins beantworten konnte, also hat das hier sowieso keinen Sinn mehr, ausser Sprüche kloppen :thumbsup:

Die Felgen verschwinden aber nicht im Radkasten wenn das Auto voll beladen ist !
    Und die Felgen breiter sind als die Reifen, kann ja theoretisch nichts schleifen.

Aber wie gesagt, mit ging es nur darum ob diese Kopie gültig ist und noch bei einer Eintragung anerkannt wird.

Wie ich die Freigängigkeit teste und so weiss ich, genauso wie das die ni rgends schleifen dürfen. :thumbup:

Ja und wenn, dann lass ich die Kanten umlegen, aber was ist daran nicht zu verstehen, wenn die Reifen erst gestern gekommen sind und man nicht so ultra viel Zeit hat den Test durchzuführen, habe doch auch geschrieben, dass ich das noch mache bevor ich zum TÜV fahre ...........

Für mich zähle nur die Frage, ob eine Kopie von der Eintragung wichtig ist und TÜV Prüfer damit arbeit.

Hintergrund ist, das mir letztens ein Tuner erzählt hat, das der TÜV das angeblich nicht mehr macht, da die Kopie ja gefälscht sein könnte !!

Ja was denn, warum sollte das denn bei mir nicht passen, wenn es auf m andern Serien Touring so gepasst hat und er die so eingetragen bekommen hat und davon abgesehen, habe ich die Reifen erst gestern abend drauf geschraubt und nicht viel Zeit gehabt. ;)

Ja, da ich noch n Serien Fahrwerk drin habe.

Also beim Lenken schleift nichts und das Verkreutzen hatte auch geklappt, allerdings waren da noch keine Reifen drauf, aber jede menge Platz.

Ich Teste das mal am Wochenende mit Reifen...

Aber ich bin im Normalfall sowieso davon ausgegangen, das ich erst zum Prüfer fahre, wenn es niergends aneckt bzw. schleift.