Beiträge von Mirkonator

    Moin Moin Liebe Leute!


    Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines silbernen 320i, e90 BMW (Limo) und hätte nun einige fragen hierzu.


    - Ich habe gehört, dass die elektronik beim e90 schnell zu problemen führen könnte (hat mir ein Verkäufe bei Saturn erzählt, ob dies nun also stimmt Wage ich wohlmöglich zu behaupten)
    Da ich Xenon-Scheinwerfer besitze sieht es ein wenig lächerlich aus wenn ich "nur" mit "normaler" Kennzeichenbeleutung rumfahre. Zudem würde ich gern ein wenig mehr "Bums" haben und meine
    Boxen ein wenig Verbessern. Könnt Ihr Sagen ob man dies ohne probleme selbst angehen könnte oder man dies doch eher professionell machen lassen sollte?


    - Ich würde mir gern einen 19" Felgensatz mit Sommerbereifung eines BMW Coupé´s zulegen, welcher genau ist derzeit nicht geklärt, es ist auf jedenfall von einem 3er Modell Bj 2006.
    Glaubt Ihr das diese passen könnten?


    Vilen Dank im Voraus!
    LG
    Mirko