Wir machen jetzt ne Forumsaktion, fahren alle in das Eck und durchkämmen die Gegend. Der Dieb wir dann artgerecht in die Forengemeinde aufgenommen. Wenn das wirklich das Auto ist dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Unfassbar was man hier liest!
Beiträge von Axileo
-
-
Das die Kerle aber auch nie erwischt werden. Ich habe das Gefühl die kommen damit immer durch...
Tut mir leid für dich! Habs geteilt!
-
Hast ein Foto wie es ohne aussieht? Bzw. bearbeitet
-
Erdnussflips haha
Ich denke er meint die hier...
-
Kompletträder Sommer - NON-RFT:
Z-Performance ZP07 mit Hankook S1 EVO 2 Reifen (einen Sommer gefahren mit relativ großer Restprofiltiefe):
VA: 8,5x19, ET35 - 225/35 R19 = 20.5 Kg
HA: 9,5x19, ET35 - 255/30 R19 = 21.6 Kg
-
Wäre auch interessiert. Ich hatte ursprünglich den Prüfstand hier favorisiert: Klick
Ab 15 Fahrzeugen gibt es Rabatt.
Leider ist es immer schwer alle zusammen zu bekommen, da man weiter auseinander wohnt. -
Der Anschluss hat einen Durchmesser von 4 mm. Werde mich nach so einem Schlauch umschauen.
-
Komme auch aus der Region und bin Froh mein Fahrzeug in einer Garage abstellen zu können. Da ich kein Navi habe denke ich das ich zu den weniger gefährdeten gehöre. Ich würde die Jungs zu gerne mal erwischen.
-
Weißt du noch den Durchmesser? Würde sonst drunter krabbeln
-
Wisst ihr welche Farbe der Unterdruckschlauch des 330i hat? Ich habe im Netz leider keine verlässlichen Informationen gefunden. Den Durchmesser könnte ich messen. Ich denke es sind 4-5 mm. Ich würde zur not einen einfachen blauen Schlauch nehmen. Ich will nur nicht, dass genau der nachher darauf aufmerksam macht