Danke schon mal im vorraus ich werd das mal so versuchen mit der Hdp und den Zündkerzen und evtl. noch dann Zündspulen falls da noch was sein sollte, gibts denn eig. schon eine neue Firmware vom JB4, oder was ist denn zurzeit die aktuelle meine ist mindestens schon 6 Monate alt.
Gruß
Beiträge von Dolle_e92
-
-
Also momentan hab ich 80.tkm
Zündkerzen wurden laut Werkstatt gewechselt und im Serviceheft ist es auch vermerkt (vor 10tkm)
Hochdruckpumpe wurde nochnicht gewechselt
und wo damals Zündspule 3 kaputt war ist der Fehler gewandert konnte es nur jetzt nochnicht probieren weil ich mein BMW nur im Sommer fahre
der Druckabfall ist sehr stark zu Spüren macht einen richtigen Satz nach vorn und der Motor geht sofor in Notlauf -
Also beim Starten merk ich nichts bzw tritt auch kein Fehler auf, fahre ganz normal ISO, tritt auch nur bei Volllast auf oder ich fahr mit Tempomat da spürt man ganz leichte Fehlzündungen
Ich fahr Map5
bei Map7 hats mir Zündspule 3 geschossen
Fehler sind:
29CD Misfirings, cylinder 1
29CE misfirings, cylinder 2
3100 low boost mode engaged - CEL displayed -
Hey Leute,
Bin ziemlich neu hier und werf gleich mal ein Problem in den Raum und zwar wenn ich bei meinem 335i (mit JB4 verbaut ,großen LLK, und 3" Downpipes) V-Power oder SuperPlus tanke, habe ich ständig Fehlzündungen zurzeit in Zylinder 1 und 2, vor 4 Monaten hatte ich diese im Zylinder 3, da hats mir sogar die Zündspule geschossen (musste neue rein) aber sobald ich JB4 abschalte hab ich diese Fehlzündungen nicht mehr.
Genau so hab ich des öfteren mal einen Druckabfall bei den Turboladern aber nur im oberen Drehzahlbereich auf Volllast.
Wäre gut wenn jemand schon die selben Probleme hatte und diese abschaffen konnteGruß