So hab jetzt wieder ein paar Bilder angehängt, werde bald noch mehr hinzufügen.
Beiträge von AndyS
-
-
Hi,
hab jetzt seit einer Woche meinen ersten BMW. Einen E91 in Titansilber. Den wollte ich hier mal mit ein paar Bildern kurz vorstellen. Sonderausstattung gibts eigentlich nicht viel mal von Business Navi und Klimaautomatik abgesehen. Aber wenn ich das mit meinem vorherigem Fahrzeug vergleiche (war auch ein 3er, aber ein Golf ;)) kommt man sich trotzdem vor als würde man mit Vollausstattung rumfahren.
Sehr froh bin ich darüber das er das M-Paket hat. Macht ja optisch schon einiges aus. Wollte ja eigentlich schon immer Leder im Auto haben aber seit dem ich nun diese Stoff/Alcantara Kombination kenne, wüsste ich gar nicht mehr ob ich das für Leder tauschen wollte. Ist jedenfalls beides toll
. Da ich leider keine Sitzheizung habe ist es im Winter wahrscheinlich auch etwas angenehmer als Leder.
So aber jetzt mal ein paar Bilder. Weitere werden folgen.
-
Hi, evtl. kann dir der Felgenkonfigurator auf der AT Seite von BMW weiterhelfen. Find ich eigentlich ziemlich cool, versteh nicht warum es auf der DE Seite sowas nicht gibt.
Hier mal der Link:
http://www.bmw.at/at/de/owners…plettradkonfigurator.html
Gruß Andy
-
Ja da sind wirklich ein paar schöne Felgen dabei. Nur leider halt keinen schwarzen auf Silber. Wobei ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher bin ob das die schönste alternative ist.
Ich denke ich werde wohl doch erstmal noch bei den 17" bleiben. In dem Bereich (17") sind es ja schon sehr schöne Felgen wie ich finde.
-
Danke erstmal für deine schnelle Antwort!
Ich will die Felgen nicht unbedingt in Schwarz, mir gefallen nur schwarze Felgen sehr gut. Aber wie gesagt, wie schwarze Felgen auf Silber wirken kann ich leider nicht beurteilen, deswegen frag ich ja nach.
Fand diese halt ganz interessant weil es die einzigen schwarzen orig. BMW Felgen sind die ich gefunden habe. -
Hi alle zusammen!
Bin noch recht neu hier im Forum und hab bis jetzt immer nur gelesen. Hab jetzt erst seit ein paar Tagen meinen ersten 3er (318i E91) und bin mit der Optik und allem sehr zufrieden.
Meine Felgen gefallen mir eigentlich sehr gut (M 194 17") aber 19" sieht halt doch immer etwas besser ausKennt jemand von euch die im Topic genannte Felge bzw. hat Fotos davon wie sie montiert ausschauen? Was haltet ihr generell von schwarzen Felgen auf Silber? Auf weis siehts ja toll aus nur bei silber hab ich es noch nicht live gesehen.
Passen diese Felgen auch einfach so ohne Veränderungen am Fahrzeug?
Gruß Andy