Hmm vllt bin ich blind aber finde da nix über die 18 Zoller sondern nur was von den 19 Zollern!
Beiträge von LiXx
-
-
Eine Frage ,
Und zwar lassen sich die 18 Zoll Performance Felgen die eig für den 1er sind auch auf meinen E90 320d montieren?? Sven
VORNE: 7,5 x 18 mit 215/40 R18 HANKOOK VENTUS V12 EVO
HINTEN: 8,5 x 18 mit 245/35 R18 HANKOOK VENTUS V12 EVO
Danke für eure Hilfe
Sven
EDIT: Format-Code geändert. Göran
-
Hmm naja warn nur paar semmeln eig mehr net !! :):)
Ja des wär ne idee aber weiß net ob ich dan immer den scheiß Gurt einklicke wenn wer mitgefahren is
aber hast recht wäre ne idee wenn man mal was draufschmeißt!!
-
Also anschnallen is ja wohl standart auch für 1 km wasn des fürn stress?- keiner!
Aber was mich an dem gong nervt is dass beim beifahrersitz auch so ist und der sensor recht leicht reagiert!
Hatte es z.B schon öfters als ich vom Bäcker oder so Paar Sachen gehohlt habe und die auf den Beifahrersitz gelegt hat hat er rumgemeckert wegen anschnallen des war leicht nervend aber ansonsten schnall ich mich eh immer an somit gibt es bei mir nur das Problem mit dem beifahrersitz! -
Mir gefällt die Farbe sehr gut mal was anderes und sieht finde ich sehr Edel aus
-
Ich kann die Photos iwie nicht sehn
-
Hmm hab ih auch grad gesehn danke :):)
-
Du hast ne PN über Antwort würd ich mich freuen
-
Ich meinte jetzt auch keinen Nachbau der Performance sonder eine Felge eines anderen Herstellers der ähnlich kommt also mit neer 5er Doppelspeiche oder sowas!
-
Kennt wer ne Felge die der Performance hier ähnlich sieht und billiger is
weil 3,5 k is nen schöner haufengeld