Beiträge von EugenFischer

Also ich habe die heute bestellt von IBALURAD und hab auch mit dem Verkäufer auf der Messe gesprochen. Steht auch mit bei mir auf der Rechnung mit Gutachten.
    Und bei den auf der Seite auch. Bevor ich Felgen mit Pfeilen drauf fahre dann fahr ich doch lieber Felgen wo keiner den Unterschied sieht zu den originalen BBS.
    Und der Mann von der IBALURAD der auf der Messe Stand sagte schon das die Kunden alle vom Carsonic Stand zu denen gehen und sagen das die Oualität von Carsonic
    nicht mit denen von IBALURAD vergleichbar ist. Aber ich denke ehr wenn man sieht das es hier wohl ehr um Werbung für Carsonic geht kann man eh schreiben was man will.
    Ich kann nur sagen einfach mal gucken beim Impressum von Carsonic wer Inhaber ist dann klärt sich einiges von selber...Oder mal beim Messestand gucken... ;)

Oh jeh, die Ibalurad haben einen gewölbten Stern und sind somit nicht eine 1:1 Kopie. Die Leute wollen einen geraden Stern und da kommen die CSW2 am nahsten hin :D
    Das Thema wurde aber schon oft hier im Forum durchgekaut.

Nein das war füher so die haben einen geraden Stern von IBALURAD geh mal bei denen auf die Hompage jetzt und wie schon gesagt 1 zu 1 ohne Pfeile und wie der über mir schon schreibt im gegensatz zu den Carsonic top Lackierung usw. Guck dir die mal von Carsonic auf der Motorshow an die Lackierung ist das aller letzte und so´was haben die noch mit zur Messe genommen ...Anbei noch ein Bild da siehst du den geraden Stern.

Also ich war gestern auf der Motorshow in Essen und die von Carsonic haben ja diese komischen Pfeile in der Mitte drauf.Jetzt habe ich welche gesehen die sind 1 zu 1 von den originalen Le Mans kopiert
    und zwar mit Tüv. Die Firma heisst IBALURAD und die sind mit Tüv und sehen wirklich geil aus.Haben die schon im Netz.