Hydrostößel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hydrostößel?
ZitatUnd wenn man dann noch die richtige Menge bestellt, spart man glatt nen 10er mehr gegenüber der Werkstatt.
Merke: 3l Benziner benötigen 6,5l (egal welcher Motor).
Aber insgesamt ist das für die genannten Posten deutlich zu teuer. Sicher, dass da nicht noch die Durchsicht mit dabei ist, dann käme es hin.
Ich hab n Diesel
Brauche 7,5 oder so :p
Perforierte Rohre sind durch geschlossene ersetzt. Das ist der Hauptunterschied. Ein Bild ist hier irgendwo im Forum vorhanden, vom 335i
Öl selber besorgen, sparst du mehr als die Hälfte. Habe zb für 8 L 0W30 von Castrol anstatt 170 ? nur 85 ? brutto bezahlt.
Oeldepot.de oder so ähnlich hieß die Homepage.
Hatte sowas mit meinen alten Reifen. Vorne RFT von Bridgstone hinten non RFT von Nexen. Nach einiger Zeit verging das alles von alleine.
Runde LED Angel Eyes:
1.scorp87
2.MS89
3.goloch
4.dani n54forum
5.kay n54forum
6.mk602
Ich hab das Angebot von Top Autoprofi bei eBay gesehen und die dann per Mail angeschrieben. Als Forumsmitglied bekommst du noch etwas Rabatt, muss du denen einfach sagen das du hier angemeldet bist.
Achja am Lenkrad hab ich noch die M3 Blende sowie die M3 Schaltwippen dran.
Den Tachoumbau würde ich dir Andrjucha empfehlen. Er macht das jetzt auch gewerblich. Einfach den Jungen hier im Forum anschreiben.
Die Rohre habe ich mit Eckart Thermolack gepinselt. Hält gut und Hitze ist gar kein Problem. Bis 500 oder 600 Grad beständig.
Ich bin damit zufrieden, ich weiß ja nicht was die anderen oder du von solchen Birnen erwartet...
Das die nicht so gut ausleuchten wie die "normalen" sollte dir schon klar sein
Habe am Auto fast keine einzige normal gelbe Lampe mehr, außer Rückfahrlicht, deswegen musste das Abbiegelicht auch weiß sein
Ich wäre auch für die Runde Variante, aber nur Scheinwerfer im Austausch.
Aber ihr habt leider nicht die passenden Scheinis da