Ouh das ist vllt mies
Wer sind die drei? Fremde, Nachbar?
Beiträge von mk602
-
-
immer im sport/manuellmodus fahren
-
Hast bestimmt die Feder im Motor rausgedrückt.
Musst du mal andrjucha hier im Forum fragen. Er kann dir helfen -
Zitat
Das sieht ja jeder anders aber jedem das seine ich heul ja jetzt auch nicht über jeden scheiß rum was ich nicht mag an anderen Autos deswegen zieh ich ja mein ding durch
Finde deine Einstellung gut
Wem es nicht gefällt soll weggucken und fresse haltenNicht jedermanns Geschmack, meiner übrigens auch nicht, aber macht weiter so
-
Sind diese denn um so viel kürzer das es auffällt?
Hat jmd schon mal Erfahrungen gemacht mit glänzender Auspufffarbe von Foliatec zb?!
-
Du meinst außendurchmesser ist gleich. Das weiß ich. Aber wie sieht es mit dem innendurchmesser/Befestigung aus?!
-
Hallo Leute,
Ich hab im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir Klarheit verschafft.
Ein User hat schon mal versucht die Blenden in schwarz zu montieren aber von ihm kommt keine Antwort.
Ich weiß mittlerweile, dass die Blenden vom E90 gerade sind, nicht wie beim E92 abgeschrägt.
Ich habe schon mehrere Händler, unter anderem Leebmann, angeschrieben aber als Antwort bekommen, dass die es nicht wissen, da im Teilekatalog für den E92 nur in Alu Optik vorgegebenen sind.Und die genauen Abmesseungen konnte mir auch keine finden.
Hat jmd von euch vllt die originalen Blenden auf einem E92/E93 montiert?!
Ich gehe stark davon aus, dass diese passen werden aber, willl aber noch kurz eure Meinungen hören.MfG
Maxim -
Zitat
ma nich vergessen dass es auch 18er sin un er außerdem gsagt hat, dass es noch runter gehtHabs geschrieben weil er bei meiner Fahrzeugvorstellung exakt das selbe geschrieben hat
Wollt gucken wie er darauf antwortet -
Sieht gut aus
Aber bis zur Felge kann man den Kotflügel schon runterlassen oder? :p
-
Zitat
M3 hat vorFacelift Front und da gab es noch keine Scheinwerfer mit LED Lichtelementen!
Hat KEIN M3!
Ab E92 LCI gibt es solche Scheinwerfer. Ich habe die auch. Sieht einfach bombe aus!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Geschmackssache
Ich finde die E92 vfl Front viel geiler