Verkaufe meine BBS über Preis kann man sprechen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Verkaufe meine BBS über Preis kann man sprechen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Coupé hat natürlich ein MSD!!
Ein Kollege von mir hat eine N52B25 mit PP ESD. Der MSD wurde durch ein Rohr ersetzt. Pervers laut von außen, innen alles bestens.
Einbildung denke ich. Vllt assoziierst du Lautstärke mit mehr Leistung. Dem ist aber nicht so. Vorher-Nachher Messung würde da Aufschluss bringen, 100-200 km/h usw.
Oder es ist reiner Zufall das ausgerechnet jetzt iwas nicht stimmt mit dem Auto.
Sieht mit den Felgen richtig schick. Es sind die schönsten 18 Zoll Felgen vom E9x.
Das Endrohr gefällt mir allerdings gar nicht
Für den Handschalter ist gar kein PP ESD zugelassen
Juckt die wenigsten und kenne keinen der damit Stress beim TÜV hatte
Da wurdest du wohl böse veraschst
Link geht nicht, zumindest nicht mit Handy/Tapatalk
ZitatAlles anzeigenFächerkrümmer-Supersprint (Nachbau) ohne Kat - 320€
Verbindungsrohr Satz Supersprint (789012) oo 54mm - 270€
Mittelschalldämpfer Breyton oo 54mm - 835€
Endschalldämpfer Breyton oo 80mm - 790€
Die Anlage ist komplett aus Edelstahl - Aktuell verbaut
Breyton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fächerkrümmer-Supersprint (Nachbau) ohne Kat - 320€
Verbindungsrohr Serie
Mittelschalldämpfer VSD Ersatzrohr Bastuck (BMWE90-2P) - 180€
Endschalldämpfer Bastuck oo 80mm (BMWE90-76) - 550€
Die Anlage ist bis auf das Serien Teil aus Edelstahl
Bastuck & Fächer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Krümmer Serie
Verbindungsrohr Serie
Mittelschalldämpfer VSD Ersatzrohr Bastuck (BMWE90-2P) - 180€
Endschalldämpfer Bastuck oo 80mm (BMWE90-76) - 550€
Bastuck & VSD Ersatz