Beiträge von marionmany

Du hast es auf den Punkt gebracht :thumbup:

@ marionmany:

Schön langsam wird es auffällig und ich denke es bestätigt sich mein Verdacht. Machst ja ordentlich Werbung für Ibalurad.
    Wie gesagt, ich habe keine Erfahrungen mit den Felgen von Ibalurad und deshalb kann ich auch nichts negatives darüber sagen.
    Du aber gegenüber den Carsonic schon, findest du das in Ordnung !?
    Dennoch solltest du einen eigenen Thread darüber aufmachen und bitte dort diskutieren und nicht hier.

Ich habe hier nur meine Meinung geäußert.Ich selber würde gar keine Nachbauräder fahren wollen !!! Und Werbung mach ich nicht denn ich hab da nix von.Nur wurde hier viel geschrieben und darauf habe ich geantwortet und über mir wird die ganze Zeit von beiden Herstellern gesprochen und da habe ich mal meinen Senf dazugegeben wenn es recht ist ....

nun weiß man auch warum die Carsonic die Rauten haben :) damit können die sagen ist doch ein komplett anderes Design und sind raus.

Jep, hab sie schon seit Oktober, Bilder sind auf Seite 8 :)

Ja die werden leider teurer werden, da wir die letzte Charge in diesem Jahr gekauft haben.

Ich finds auch gaaaaaanz komisch, das die beiden jeweils nur hier Beiträge haben.

Der eine am 1 Dezember angemeldet und nur hier im Thema Beiträge.
    Der andere am 4 Dezember angemeldet und ebenfalls nur hier in dem Thema Beiträge.

Naja, den Rest könnt ihr euch ja selber ausmalen :D

Ich finds auch gaaaaaanz komisch, das die beiden jeweils nur hier Beiträge haben.

Der andere am 4 Dezember angemeldet und ebenfalls nur hier in dem Thema Beiträge.

Das ist doch ganz logisch das sich hier Leute neu anmelden in der Zeit wo Motorshow in Essen ist.Hier auch noch mal ein paar Bilder wo man sieht wie die von IBALURAD aussehen .Habe ich heute vom Car Hifi Shop aus Lingen erhalten.Das sind die Leute die da auf der Messe sind .