Beiträge von Delta_BMW

Also ich achte sehr aufs warm fahren,ich drehe sogar noch extra runden das ich nicht zu sehr kurz strecke fahre :!: Verallgemeinern sollte man sowas nicht,bin auch erst mitte 20 :D

Bin selber auch mitte 20. Weiß aber auch wie viele fahren ;).

Naja momentan nicht wirklich viele GUTE im Netz zu finden.

Ja 4 und 6 sind natürlich gute Autos aber leider auch gut teuer.
    Werde mir den 6er auch anschauen, weil der bei mir um die Ecke steht.
    Nur beim Preis wird er vermutlich nicht mehr viel runter gehen.
    Ist natürlich auch ein schöner 330er :)

Der 4. ist ein gutes Stück weg.

Was sagt ihr denn zu 3 ?

Ich finde die Preise momentan richtig hart! Vor nem halben Jahr waren die noch nicht so.

Für Reparaturen etc. habe ich noch genug Rücklage nur wollte ich nicht so viel für den Wagen ausgeben.

EIgentlich war mein Budget 9000€, aber gut mit Navi sind echt schwer zu finden.

Ohne Navi, weiß ich nicht ?( :wacko:

Wenn die NR3 noch gut runter geht, könnte es passen. Werde mir den mal ansehen. Keine Sportsitze dafür macht er einen gepflegten Eindruck.

Gestern mit dem Verkäufer telefoniert, leider schon verkauft ! :thumbdown:

Suche geht weiter: Muss entweder auf Sportsitze verzichten glaube ich oder Budget nach oben schrauben.

Fahrzeug 1: ohne Scheckheft, kleines Navi, keine Sitzheizung!(gabs die bei Teilleder ohne?)-> müsste ich schon mehr reinstecken denke ich !

Fahrzeug 2:330i, ohne Scheckheft, keine Sportsitze, Navi Prof., keine Sitzheizung !?

Fahrzeug 3: keine Sportsitze, Navi Prof. , Sommer + Winterbereifung

3 über Budget wo ich mal schauen müsste:

Fahrzeug4: AUTOMATIK - Navi - Schiebedach - PDC ; Preis: 10.480 EUR, EZ: 08/2005 ; Kilometerstand: 143.000 km

Fahrzeug 5:Hat eine ziemliche gute Ausstattung; 11TEuro

Fahrzeug 6: 330i, knapp 150.000km, 11Teuro

Ich weiß sind paar Links mehr würde mich trotzdem freuen, was ihr an den Autos auszusetzen habt.
    Bin momentan am verzweifeln, hoffe auf Meinungen und Ratschläge.

Hi ,

hört sich doch schonmal gut an, da ich auch viel Musik höre,also nicht nur Radio, gerne laut. Habe im E46 das Harman Kardon, was nicht wirklich ein aukustischer Ohrenschmaus ist, aber besser als das normale :)

Schätze den Preis auch als normal, momentan sind aber nicht viele gute auf dem Markt bzw. diese sind wirklich teuer (geworden).

Das Navi, welches ja "nur" Business ist, würde ich mir halt auch nochmal genauer anschauen.

Sonst irgendwas worauf man besonders achten sollte auf der Probefahrt?