ja schon aber dei Ringe muss man auch in den USA bestellen und mit Versand, Zoll usw. kommt man vom Preis her in ähnliche Regionen
Beiträge von fjp88
-
-
Stimmt schon aber die US Version hat 60 kleine LEDs pro ring also schon noch ein stück heller und groß bastelln will bzw. kann ich auch nicht
-
Könnte schon sein da sie ja von Depo sind aber wenn dann wirds noch dauern da die in den USA auch noch ziemlich neu sind
-
Hab auch schon dran gedacht die Sache mit nem Urlaub zu verbinden aber da spielt mir die Chefin nicht mit
-
Der Preis ist schon hart aber da ist alles mit dabei Versand, Zoll usw. also gehts eigendlich
-
Die gibts in D auch, das sind Depo scheinwerfer aber bei uns nur ohne die LED Ringe.
Preis incl. Versand aus USA 480€ nicht gerade günstig aber das sind original LCI auch nicht -
Mal eine Frage in die Runde, wollte mir eigendlich demnächst LCI H7 Scheinwerfer besorgen da ich normalerweise nicht viel von Nachrüstscheinwerfern halte da sie immer irgendwie nach ATU tuning aussehen. Habe aber jetzt diese aus den USA endeckt bzw. User cizaro hat sie gefunden und die gefallen mir schon ziemlich gut besonders die Ringe
Natürlich sind die Scheinis mit E-Prüfzeichen also auch bei uns erlaubt.
Was haltet Ihr davon ?Habe auch die Bilder von cizaro hoffe es macht Ihm nichts aus.
HL_B3_E90_06_DP_A_BLK_PLUS_AE_LED_G.jpg
HL_B3_E90_06_DP_A_BLK_PLUS_AE_LED_N.jpg
IMG_0547.jpg
IMG_0548.jpg -
Mitte 25?!
geht wohl genau her bei dir
-
Die aktuelle Tendenz geht zu einem ReReCall ala "back 2 the roots" mit netten Gesprächen, Autos angucken, gemeinsamer Ausfahrt und gutem Essen
freu mich schon total
-
Sehr geil, dass war Teil I
Da bekommt man richtig Lust aufs nächste Treffen, jetzt muss es nur noch Mai werden