könnte die Servoleitung sein aber einfach mal zum und anschauen lassen, ist natürlich ärgerlich bei einem fast neuem Auto aber deswegen zurückgeben find ich übertrieben
Beiträge von fjp88
-
-
-
Da hattet Ihr echt Glück, mir is so was ähnliches mal mit meinem audi80 passiert da war der Fehler an der Lichtmachine die hatt die batterie nicht mehr geladen und sonst auch keinen Saft mehr abgegeben, kompletter stillstand im Frühverkehr war auch toll.
Beim e90 ist die Elektrik dann aber um einiges mehr, einfach mal densuchen lassen, das wird schon
-
-
Schwarz auf sparkling passt gut würde ich sagen, machs
-
Schöner Wagen , Felgen passen super
-
Abschleifen und wieder lackieren dann müsste es passen hat er gemeint :gruebel: mal schauen werd nächste Woche mal hin fahren und nen Termin vereinbaren
-
Hab das selbe Problem, habs selber erst gar nicht gesehen aber beim Service wurde es mir gezeigt und der Meister meinte ist kein Thema das machen wir auf Kulanz meiner ist BJ: 09/2005 also wirst auch gute Chancen haben
-
@ palomino
Zu dem kann ich nicht viel sagen aber du kannst dir auch mal eins von Weitec anschauen die sind auch nicht die teuersten und sind gut zu fahren, hab schon seit drei Jahren eins im Winterauto und bin zufrieden -
Hi, sieht gut aus dein 3er
, Blacklines und Pro-kit würden Ihm noch sehr gut stehen