Schau mal bei SCC die haben Felgenschlösser mit längeren Schrauben
Beiträge von fjp88
-
-
Samstag ist ganz schlecht wie siehts mit Sonntag aus
-
Bei einer neuen Shirtbestellung wäre ich auch dabei
Aber macht dazu bitte einen neuen Thread auf, dann bleibts übersichtlich
sehe ich genau so
-
Also Linz würde mir auch gut passen ziemlich genau 100km, wenns vom Datum her passt dann bin ich auf jeden Fall dabei.
black style
ulbarich
Linzer-E90
Eldin
E90 Facelift
gamble
dr.sommer
fjp88 -
Hi, bis jetzt glaub ich gibts keins aber wenn eines zustande kommt wär ich dabei, habs ja nicht weit nach OÖ
-
Meiner Meinung nach bei nem Schwarzen Auto sehr geil, aber bei uns in DE kannst du sowas vergessen... Wie viele extreme Sachen.
sieht verdammt böse aus
-
Eibach Sportline Federn mit Seriendämpfer
-
Ja mit ner Spritze könnte es evtl noch besser gehen weil man gleich weiter rein kommt aber mit ein bißchen Geduld und Vorsicht gehts auch so
-
Einfach in die Ritzen laufen lassen 5min warten und ein wenig daran ziehen und wieder etwas rein laufen lassen solange bis die Flaps komplett abgehen bißchen ziehen rütteln hilft auch, hat bei mir etwa eine Stunde für beide gedauert aber dafür ohne Beschädigungen und Lackfreundlich ist der Löser auch noch
-
Hi, hab meine Flaps gebraucht gekauft und die waren noch an der Stoßstange, hab sie dann mit 3M Klebstofflöser abgemacht ging eigentlich ganz gut und ohne was zu beschädigen. Also sehe ich da kein Problem einfach mit dem original 3M Kleber der ja von BMW angeboten wird aufkleben und wenn sie irgendwann wieder ab sollen dann eben Klebstofflöser