Wenn sich wieder mal ein Treffen in München ergibt bin ich bzw. wir(meiner Freundin hats auch gut gefallen) auf jeden Fall wieder dabei
Beiträge von fjp88
-
-
So, sind auch gerade heim gekommen, einfach hammer sehr schönes Treffen mit sehr schönen Autos, möchte mich hiermit bei den Organisatoren bedanken
-
Hi, die selbe Frage stell ich mir auch schon eine Weile, hab flaps an der Serienfront und möchte mir evtl. ein M-Paket Heck holen bin aber auch noch unschlüssig.
Machs und wenns gut aussieht mach ich es auch -
@Dalmorgan
Ist sowieso noch nicht sicher aber werde mich demnächst bei S&N informieren. Farbe möchte ich gerne das Amarone da Weiß ja wohl nicht aussieht und für die Leisten hab ich auch schon meine Farbe gewählt wenn es wirklich sein sollte.
Hier ein Bild vom Amarone bmw-3er-limousine-individual-katalog-2006-000014.jpg -
@Dalmorgan Realbilder wären super die ausm Konfigurator kenn ich schon
Bada Danke für den Link schaut sehr hochwertig aus was die so machen, werd mich da mal informieren
-
Ja hast schon recht ich wollt nur gern das gegenteil hören
dann wird es wenn überhaubt Rotbraun, was auch noch gut aussehen würde wär Merino Amarone Individuel aber der Preis sieht halt nicht so gut aus
-
Sattelbraun trifft nicht ganz meinen Geschmack eher noch rotbraun aber mir gefällt das Lemon Leder einfach super gut aber bin unsicher obs mit meinen Silber harmoniert.
Leisten würden dann sowieso auch anders gemacht bzw. lackiert -
Kann mir auch vorstellen das es passt aber bin stutzig geworden als ich keine Bilder mit der Kombi gefunden hab
evtl siehts doch nicht so gut aus
-
Nur mal so ne Frage
Passt Dakota Lemon zu Titansilber, hab schon gegoogelt aber keine Bilder in der Kombination gefunden entweder siehts sch...e aus oder es hat einfach niemand, hab nur Bilder mit Arktis gefunden
evtl. kann mir ja jemand weiter helfen.
-