Beiträge von fjp88
-
-
Hi, meine sind die 8,5x19 vorne ET 44 9,5x19 hinten ET 27
hinten passt es ohne nacharbeiten, vorne hab ich 15er Platten je Seite aber es müssten auch 20er passen
Bilder von meinem hast ja schon gesehen
Die anderen mit 8x19 sind die vom e46 competiton-Paket müssten aber auch passenPS: sind die 127 also original M3 csl
Reifen kannst VA 225/235 HA255/265 drauf tun -
-
-
Würde evtl. über Merino Amarone Individuel Leder nachdenken
bmw-3er-limousine-individual-katalog-2006-000014.jpgGefällt mir sehr gut und würde meiner Meinung nach zu der Wagenfarbe und zu den Carbonleisten am besten passen
-
Hi, du kannst doch die schönen und seltenen Felgen nicht einfach verkaufen
. Lass sie neu Lackieren, hatte ja bei meinen csl Felgen auch Probleme mim lackieren mussten nochmal neu gemacht werden aber der Aufwand war es wert. Ich geb meine nicht mehr so schnell her
-
-
-
-
Danke Jungs für die netten Kommentare, bessere und mehr Bilder kommen am Wochenende außer das Wetter wird nicht besser(momentan Schneeregen
)
Das mit den Performance Nieren hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen aber wollen mir einfach ned gefallen.
Mit den lackierten Felgen war ne längere Geschichte da hat der Lacker beim ersten mal Mist gebaut aber bin jetzt mit der Farbe wirklich sehr zufrieden.
Ich bin mir fast sicher das ich noch einiges zum verändern finde,lasst das meine Freundin bloß nicht lesen