Dachte auch dass es kein Problem sein kann den richtigen Farbton zu treffen aber anscheinend schon.
Hat jemand ne info zu dem richtigen Farb-cod, google spuckt nichts brauchbares aus
Beiträge von fjp88
-
-
Werde die nächsten Tage mal zum lacker fahren und mit ihm drüber sprechen, möchte nur die eine Felge nochmal lackieren lassen hoffe es wird was, habs ohne Rechnung machen lassen aber gehe davon aus er macht es nochmal da ich schon viel bei ihm machen hab lassen.
-
@graphite-e91 hast ne PN
@FashionVictim Ja ist das einfachste da der Lacker e noch kein Geld gesehen hat aber hab schiss dass es wieder nix wird evtl. zu einem anderen Lackierer
-
Das mit dem selten waschen, da hab ich auch schon dran gedacht
Möchte eigentlich die anderen drei nicht lackieren lassen, nicht nur wegen den kosten sondern weil die felgen so gut wie neu sind nichtmal die kleinste Macke. -
Hallo, wie schon in der Überschrift steht wurde meine Felge mt dem falschen Farbton lackiert,aber erstmal zum Anfang der Geschichte.
Habe vor ca.2 Monaten einen Satz M3 csl Felgen in der Bucht ergattert, eine Felge hatte einen Bordsteinschaden der mich für den guten Preis aber nicht gesört hat, dachte mein Lackierer der bei diversen anderen Sachen immer gute Arbeit geleistet hat macht das schon.
So hab dann heute meine Felge abgeholt war zuerst begeistert wie immer sehr sauber gearbeitet aber als ich die neulackierte Felge mit den anderen verglichen habe der Schock, die Farbe passt nicht. Mir ist klar dass es schwer ist zu 100% den richtigen Farbton zu finden und mit einem kleinen Unterschied hätte ich auch leben können aber dass der Unterschied so deutlich ist dachte ich nicht.
Vieleicht bin ich zu penibel aber mich stört es schon, hier ein paar Bilder(nicht sehr gut aber ich glaube den Unterschied kann man erkennen)
result.jpgresult2.jpg
eure Meinungen würden mich interessieren. Was nun einfach so Fahren und hoffen es fällt keinem auf oder nochmal lacken lassen??? -
Schau mal hier die haben auch sehr gute Preise www.reifentiefpreis.de
-
Hi,
stehe vor der selben Entscheidung und werde zu 90% die hankook nehmen wegen dem preisvorteil
da ich denke hankook und dunlop sind in etwa gleich gut -
Sieht gut aus und gefällt mir auf jeden fall besser als die TN4
-
@ E90-Andy
Gehört zwar nicht hier her aber, gefällt mir gut dein Wagen was hast da für eine Tieferlegung -
Ah danke dass wollt ich wissen, dachte das schlechtwegepaket passt nich bei anderen dämpfern