Ja hab meine Finder auch shcon bisschen aufgeschnitten aber zu dem Preis und der Leistung seh ich gern darüber hinweg Muss sagen die ausleuchtung ist echt gut der äusere ring ist zwar nicht ganz so hell aber wenigstens jetzt gleichmäßg ausgeleuchtet nicht wie bei den Halogen
Beiträge von flowerbob
-
-
Ok danke
Dann versuch ich morgen da noch mal mit etwas mehr kraft ran zugehen..
Da kommt man ja auch kaum bes*****en hin -
Hat die jemand schon in einen E92 eingebaut ?
meine sind heute gekommenDanke
Ging extrem schnell
Aber das Problem ist die halten nicht richtig die drehen sich von selbst raus wenn man leicht an der zuleitung wackelt (Hab versucht ne huckelige straße nachzuahmen)
-
Hey Leute,
so jetzt nachdem ich mir paar Stunden die Finger wund getippt habe und gesucht habe wie ich den High/Low Adapter ab besten an meinem E92 Bj.2007 Anschließen soll ich meine Gedult zu Ende
Ausstattung:
Radio Professional
Standart Lautsprecher SystemEquipment:
Helix AAC.2 (High/Low Adapter)
MAC Fearless 4000D (Endstufe)
Kenwood W3013 (Subwoofer)Das Problem ist das ja Nahezu überall das Lautsprechersignal gefiltert ist. Aber Irgendwo muss es ja auch ungefiltert sein, oder ?
http://www.motor-talk.de/forum…rter-t4099795.html?page=1 <-- Das Müssten ja die belegungen sein für den Stecker am Radio oder ? Wenn ja, wo Soll ich den Adapter da hinklemmen da ja dort auch wieder alles Gefiltert ist oder ?
Und muss ich Vom AAC.2 "SIGNAL IN SPEAKER L" und "SIGNAL IN SPEAKER R" oder nur einen der Beiden Anklemmen das er Funktioniert ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
Heute gekommen und als erstes mal Zur nächsten schere gespurtet zum aufmachen
Danke ! sieht hammer aus