Danke! Das schaut wirklich gut aus. Da werd ich mich glaube auch mal an die Arbeit machen. Zierleisten hab ich zum Glück schon die Shadow Line. Auch das M-Paket sieht in der Farbe besser aus als gedacht... Da juckt es in den Fingern
Beiträge von Jalapenjo
-
-
Sehr gute Farbe! Kommt mir bekannt vor
Hättest du ein Bild direkt von vorn? Ich bin auch am überlegen mir die Performance Nieren zu holen. Bin mir aber unsicher bisher wie das mit der Farbe passt. -
1. HabibiE92
2. benjooo
3. Fordnox
4. Zeili_
5. mac784
6+7. Falcon89
8. Vibur
9. Jalapenjo -
Wieviele sind es denn nu geworden insgesammt?
-
Mir gefällt das mit der Carbonoptik auch besser. Verleiht dem Ganzen etwas mehr Tiefe.
Ja ich hab ein Navi.
-
Ich muss mal ganz doof Fragen... Was sind das für Tasten auf der rechten Seite des Lenkrads neben den Pfeiltasten? Bei mir ist da ne Stern und ne Art Karotaste.
-
Tag
da meine Händler es nicht hin bekommt mein Fahrzeug zu reparieren. Würde ich gerne zu einer anderen BMW Werkstatt wechseln. Die Niederlassung meinten jedoch sie dürfen es nicht.
Kann man bei der Europlusgaranie Anrufen und sagen dass man sie wechseln will oder ist dies nicht möglich.
Wurde immerhin schon das 3te mal repariert.
Kann ich wenigstens ein Mietwagen verlangen ?
Schau dir doch mal die Bestimmungen an, da sollte es genau drin stehen. Es gibt irgendwelche Kriterien die erfüllt sein müssen. Aber grundsätzlich kannst du auch zu einer anderen BMW Werkstatt. Ich meine das muss aber vorher mit denen abgeklärt werden. -
Intervall liegt glaube bei 80.000. Guck im BC nach, wann die fällig sind
Hab grad mal nachgeschaut, also meiner hat keine Einträge für Zündkerzen im BC oder iDrive. Nur TÜV, Öl, ,Bremsflüssigkeit, Bremsen und so ein allgemeiner Fahrezugcheck oder sowas.
-
-
Hi,
kann mir wer das Wechselintervall von Zündkerzen beim 325i N53 BJ 2008 sagen? Sind das die richtigen 12120038349 ?
Sollte man Zündspulen mit wechseln oder diese nur bei Bedarf? Und welche wären es dort. Es gibt einmal welche von Bosch 12137638477 und einmal Delphi 12137559842 ?