Beiträge von BMW-Fan87

Also als ich es bemerkt habe ging es relativ schnell. Bin abends in sport da hat das licht nur geflackert. Am nächsten Tag ist meine Frau eine etwas weitere strecke gefahren, als ich dann die Nachricht bekommen hab das sie glaubt das licht sei jetzt kaputt weil da is so ein Symbol was ausschaut als wäre die Birne futsch .... wie gut das im Navi nicht steh Abblendlicht Links ausgefallen :D:brav:

Nun ist es so wenn ich das auto starte geht wie gesagt nach ein paar sek. Der Brenner aus und auch nichtmehr an .

Grüße

Hi ....
    Ja wechseln möchte ich sowieso beide , da ich eh glaube das der Rechte auch nichtmehr so der renner ist .
    Ich persönlich möchte ein schönes weißes licht, allerdings keine billigbrenner die weiß sind und man bei regen oder so nichtsmehr sehen kann :)

Grüße

Hi alle zusammen,

Vor drei Tagen ging mir der Linke Brenner kaputt. Erst fing das Flackern an nun geht er nach ein paar Sek aus und es Kommt die Meldung das das Linke licht Kaputt ist.

Hab jetzt etwas geschaut und bin auf diese Brenner gestoßen
    Osram Xenarc COOL BLUE INTENSE D1S

Leider sind die Beiträge von letztem Jahr. Nun wollte ich mal Fragen ob die Aktuell immer noch die beste wahl ist ? Vllt hat jemand Erfahrung mit neueren. Da ja nicht alles was neuer ist auch besser ist :)

Grüße chris

Hi...

Also ich hatte in meinem alten Auto das X ion 200 verbaut ... kurz vorm verkaufen hatte ich die Endstufe ausgebaut und alles nur noch übers Radio prof laufen lassen. Also ich fande das Klangbild schon etwas besser als beim Standard System, allerdings hat man auch gemerkt das dass Radio auch durch die Subs schneller an die Grenzen kommt, aufgrund der geringen Leistung.

Aber ein Versuch ist es auf jedenfall wert, vorallem da du eh schon alles hast. Würde dir aber auf jeden Fall ne Endstufe empfehlen nachträglich einzubauen.

Welche weiche dafür gebrauchbar ist, kein Plan

Grüße

hi ...

Oh man, kenne auch jemanden dem es so ähnlich ging wie dir, allerdings mit nem Motorschaden, die stehen auch bald vor Gericht weil der Händler für den schaden nicht aufkommen will.

Ich finde sowas einfach scheisse .... am besten traut man niemandem außer sich selbst !!

Drück dir die Daumen das vor Gericht soweit alles gut für dich ausgeht .

grüße

Hi

Mhh gute Frage hab ich auch noch nie gehört, aber man glaubt halt schnell was man so hört :) ..

Ja mit den Ringösen war nur mal so ne Idee, hatte das mal irgendwo aufgeschnappt. Die sind halt schon ein Paar Jahre alt und schon des öfteren immer mal wieder aufgebogen und neu zugedrückt worden, teilweise schon rissig.

Grüße

Hi alle zusammen. ..

Zu aller erst ich habe kein 20qmm sondern 25qmm :rolleyes: leider hatten die beim ACR keine Kabelschuhe für 25qmm kabel da, deswegen konnten wir das leider nicht Testen. Nach dem Massepunkt wechsel von Batterie zu dem Masseverteilerpunkt auf der linken seite ist allerdings das pfeifen fast komplett weg, nur noch ganz leise zu hören.

Der vom ACR meinte noch das wechseln vom Kabelschuh wäre aber dann aufjedenfall auch noch ne gute idee weil meine echt ziemlich fürn arsch sind.

Und er hat noch gesagt ich sollte vllt auch auf ein Dünneres Kabel wechseln weil es zu dick ist und bei der Gelegenheit vllt noch den Massepunkt vom Gurt testen.

Nuja jetzt is ja erstmal fast ruhe , werde bei Gelegenheit vllt dann mal neue Kabel bestellen und das ganz mal testen.

Grüße chris

Hi alle zusammen ...

Also habe geute mal den Masse punkt gewechselt znd bin nun links an diesem Masseverteiler. Ergebniss, leider immernoch ein pfeifen aber deutlich leiser wie zuvor.

Nun hab ich mal geschaut und gesehen das meine ringkabelschuhe schon ziemlich alt und verratzt und halt so billige aus nem Set mal waren. Vllt liegt es ja an denen, gehe morgen mal zum ACR zum fragen ob die mir neue drauf machen können.

Hab kein plan mehr -.-