Hab meinen auch mit Premium gekauft - leider ist in meinen Augen zwar BMW im Service und Kulanz alles andere als Premium aber sei es drum!
Wenn der Wagen PS hat, dann auf die Erfüllung der 72 Punkte auch behaaren. Das kann man ja wunderbar begründen, was ich schriftlich machen würde. Wenn der Verkäufer dann auf stur machen will -- direkt zu seinem Vorgesetzten!
Und wenn wirklich nichts geht, dann würde ich den Bimmer auch zurückgeben, was im der PS ja möglich ist!
Jawohl
hab mich gleich heute noch beschwert ! mal schauen, ob die Leute einsichtig sind ?
Ich bin im übrigen ja ganz zufrieden mit der Karre> fahre ja schon seit Jahren BMW und möchte auch nix anderes! Also hab ich auch keine Lust das Auto zurück zu geben !
Was mir stinkt ist die Tatsache ! Das die Leute von der Werkstatt das bestimmt alles bereits gewusst hatten und sowas kann eigentlich nur von dem Chef der Werkstatt angeordnet worden sein
> weil es wird wohl kein Mechaniker so doof sein seinen Job zu riskieren und einfach mal über all die PS - Punkte hinweg sehen.
Dieses Mal haben sie mich also verarscht ! Was ich mir sicher nicht gefallen lasse !
Aber beim nächsten BMW werde ich alles SUPER GENAU prüfen , mit Hebebühne und und und / Quasi so als würde ich einen Italiener kaufen (Was ich nach meiner DUCATI nie wieder machen würde)
Gruß