Warum nicht auch ein Set zum waschen?
Beiträge von Manu_E92
-
-
Zitat
verkaufst sie mir?!
Jop. Meld mich per pn nochmal
-
Zitat
vieleeeen dank
Hab noch meine daheim
-
Die felgenfarbe is der knaller
-
Kommt zwar bei Bamberg her aber denke nicht..
-
Hatte auch nen stilo wo er dran war
-
Ich muss gestehen, dass ich letztens mit der frontschürze hängen geblieben bin :banghead: und mir der kotflügel ausgerissen ist. Habe das ganze mit sekundenkleber von würth geklebt und hält bis jetzt bei über 200km/h auch noch
Und sonst habe ich auch alle meine kunstoffteile damit geklebt -
Zitat
Also gut, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Hatte ja einige Anfragen wegen dem ganzen
.Wie gesagt, zu den Maßen kann ich nix sagen das ganze wurde nach meiner Vorlage gescannt und in ein Laserprogramm übertragen.
ich habe jetzt mal 5 Satz auf meine Kappe machen lassen und dafür pro Satz 70€ bezahlt. Ich könnte das ganze für 75€ inkl. Versand anbieten ohne Garantie das es in eurem Auto passt! dazu kenne ich mich im Detail zu wenig aus mit BMWverbaut habe ich die Teile in einem E92 335D LCI. Ich habe die innen Kanten mit normalen Acrylsilicon abgedichtete und damit beim lackieren keine Probleme gehabt. Gefertigt ist das ganze aus 0,8mm Edelstahl. Also wer Interesse hat, einfach mal melden
. Ob Ihr die Teile nachher zerlegt und selber nach baut ist mir wurscht
.
Hast du davon eventuell die Maße mal?
-
-
Schaut klasse aus
Wie viel hast du jetz von radmitte zur kotflügelkante?Beim weißen ist ja die Folie auch wieder ab