Klärt ihr bitte auch ab wo man sich hinwendet wenn was kaputt geht?
Beiträge von $ubZer0
-
-
Zitat
Mal ne andere frage..,wie sieht es eig. aus wenn die dinger inerhalb der garantie flöten gehen!??Wohin wende ich mich dann,zu dir Subzero!??
Jep, ich kümmere mich dann...
Brauche das Defekte Set, bekommt so schnell wie möglich Ersatz und dann reklamiere ich.
-
Zitat
Also ich wäre auch dabei wenn Sie lieberbar sind!
Und zwar für einen E90 LCI. Würde dann denke ich die: MTEC V3 LED Umrüstsatz (Art. Nr.: BLD13013) nehmen wenn es geht.
Wäre es direkt noch möglich, passende Birnen für Abblendlicht und Fernlicht über dich mitzuliefern, um etwas zu sparen?
Lg
Ist bei einem LCI nicht die BLD13027 erforderlich?
-
Frage ich an und editiere post 1 wenn es möglich ist
-
Ich auch nicht
Habe nen Fred erstellt und alles offen gelegt
-
Ich habe schon ein laufendes System...
Kenne die Probleme beim importieren (oft genug gemacht)
Das ist halt eine SB zum importieren hier...
Deswegen habe ich nen eigenen Fred gestartet.
-
Die Bestellung läuft über:
KlickHallo Leute,
ich bin in diesem Forum noch recht unbekannt...
Falls jemand Feedback zu meinen Tätigkeiten für Foren möchte findet ihr mich mit diesem Nick auch im Zroadster.comDa habe ich von diversen Sonderpreisen bis hin zu umfangreichen Umbauten alles mögliche schon ins Leben gerufen und helfe tatkräftig überall mit.
Da ich nun mitbekommen habe das es in Deutschland schwer geworden ist an BMW Angel eyes in Form von LEDs ranzukommen habe ich auch hier einen Weg gefunden das sorgenfrei zu bestellen.
Meine Bestellungen sind auf 15 Einheiten pro Bestellung begrenzt, da es sonst wohl sorgen gibt.
Ich habe mich bisher auf die
MTEC H8 V3 (MT-615)
Beschränkt...
Diese kosten bei 10 Satz 1513,50 Euro bis sie bei mir sind.
Somit gebe ich sie für 160,- pro Satz ab!Ich denke das ist fair und sollte genehm sein.
Die MTEC V4, quasi die für VFL und nicht Xenon E90/E91 bekomme ich nun auch und kann sie für 85 Euro abgeben.
die V4 bestelle ich immer nur nebenbei und werde hierzu keine gesonderte Rubrik eröffnen.Benötigte Besteller bei Nachbestellung 10x
VERSAND beträgt 5 Euro mit der DHL als versichertes Paket (online gebucht)
-
Doch, meinen Preis gibt es
-
Zitat
Ich würde nichts riskieren und nur die verbauen, die auch getestet wurden.MTec oder LUX.
1+
An diesen LEDs sind nicht umsonst Kühlkörper, da fällt es mir schwer,
Produkte ohne umfangreiche Erfahrungswerte in einen 600+ Euro Scheinwerfer zu setzten.Von der letztendlichen Lichtausbeute ganz zu schweigen, auf Bilder des Verkäufers als Firma gebe ich nix.
-
Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht....
Mal abgesehen davon das die Teile kaum durch den Zoll kommen wird es bei großen Mengen schon nicht ganz ohne....
Ich importiere die Teile auch kontinuierlich.
Aber man lernt ja nie aus