Ja Jungs, was denn los?
Beiträge von $ubZer0
-
-
So Jungs hier geht es weiter:
Bitte eintragen:
1.nöbby
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.V4 Besteller:
1. keybreakDann wird bestellt
-
Zitat
Habe E90 VFL mit Xenon/Kurvenlicht 2007 würde mich gerne bei den MTEC V4 anschließen!!!! Avaxo.de hat die nicht mehr auf Lager sind immer gleich vergriffen!!!!Sind die Eigentlich fast genau so gleich Hell am Tag wie die Originalen Facelift(Weiß) von BMW??
Meint ihr das wenn ich TÜV mache das der PRÜFER
das beachtet oder muss ich dann für den TÜV Tauschen? Bei einem freund bei seinem E39 hat der TÜV es nicht bemängelt.(Weiße standlichter)
DANKE LG CENK
Dafür gibt es genug Freds wo man sich schlau lesen kann....
Dies hier ist doch ein bestellfred und das gestalltet sich sehr unübersichtlich.
Die sind definitiv genauso hell und sogar heller!
Ich hatte bei Zich Freunden und bekanntem nie was gehört von einem Problem im Straßenverkehr oder gar beim TÜV, im Gegenteil, der letzte Prüfer den ich persönlich sprach hat das dann bei seinem E92 nachgerüstet!
-
Bitte immer mit Privatnachricht am besten gleich Adresse und zahlungsart angeben....
Danke
-
Bitte eintragen:
1.nöbby v3
2.keybreak v4
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.Dann wird bestellt
-
Zitat
das sind nicht die H8. Die kosten bei diesem Händler 167 Euro +Versand.ZitatAchso ok, danke. Deswegen frage ich lieber hier noch mal nach bevor ich bestelle
Zoll und Steuer USW.
Da hast dann nen heutigen Zuschlag....
Immer den Standort beachten.
-
Zitat
hi, Preis noch immer 160€? die gibts bei ebay im Ausland für ca. 110€ inkl. Versand?
Im Ausland?
In Deutschland bin ich die einzige Adresse die was anzubieten hat!!!
Und wo gibt es die für 110?
Mtec H8 V3???
-
Zitat
Welche LEDs brauch ich denn für den E92 von 2006 mit Bixenon, damit ich die gelben Angel Eyes gegen die weissen/blauen tauschen kann? Hat noch wer was übrig?
Grüße
Du hast h8 Fassungen
Lux v4
Oder
Mtec h8 V3 -
Bitte eintragen:
1.nöbby
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.Dann wird bestellt
-
Ist auch gut so! Und ich kann mich nur wiederholen, ich habe viele Leute hier her verwiesen!
Und mache rein gar nichts schlecht....Mit wühler hier stehe ich auch im Kontakt