naja...meistens sind die 19er auch Breiter....folglich brauch ich breitere Schlappen....
Wollte mir lediglich 225er holen
Beiträge von White-E90
-
-
Sitz schon zu lange dran....
möchte ja auch nur n paar Meinungen, welche denn gut zum E90 passen. Oder ob jmd. sagt, die gehen auf dem E90 mal garnet....
War von anfang an scharf auf die Tiefbett felgen. Da es an nem weißen Auto edel ausschaut....auch während der Fahrt....
Kann mir das aber schlecht vorstellen, wisst ihr was ich meine?Und die von Tomason oder Brock sehen optisch auch klasse aus....
-
Mir gefallen ALLE
Sonst hätte ich nicht gefragt?!?!
-
Servus Community,
so...jetzt bin ich ein Stück weiter und konnte ein wenig was eingrenzen.
Seit doch so lieb und teilt mir eure Meinungen mit, welche Felgen am Besten zu einem weißen E90 LCI passen. Zur Info:
Dach ist schwarz glänzend foliert, und Scheibentönung ebenfalls in glänzend vorhanden.Habe mich für 18 Zoll entschieden
Zum einem Felgen mit Tiefbett:
Z performance 2
RH AW Crossline
RIAL Norano
ADVANTI Overdoze black
ALUETT Typ 19Zum anderen:
VMR Wheels V718 Gunmetal
Brock B30
Tomason TN7
Dotz Rapier darkSo das wärs dann....sind zum Teil zwei verschiedene Arten von Felgen. Was meint ihr? Welche würden besser passen?
Ich würde um viele Antworten dankbar sein. -
Hey Leute,
falls jemand ein Bild von einem Weißen E90 LCI Limo mit schicken Alus hat, könntet ihr das Bild vll posten. Ich tu mir echt schwer
-
Also verstehe ich euch da jetzt richtig, dass ich meine Heckstoßstange E90 LCI abmontieren kann und die Heckstoßstange des M-Paketes draufmachen kann, ohne dass ich i-welche Radinnenverkleidungen ändern muss???????
Das wäre
-
Ne halt halt halt!
Wollt mir ne gebrauchte bei ebay holen für 200! + lackieren
Meinst jetzt das die Kleinteile die ich brauchen nochmal 300 kosten???
Ne oder?Wollt nur wissen was der Rest so ca kostet den ich neben der m heckstoßstange brauche!?
-
Mhhhh, was würde mich denn der Spaß vom Dirk kosten? Lohnt sich das? Hat das schon jmd gemacht?
-
Danke euch!
Schade! Dacht alte raus, neue rein!
-
Bräuchte ehrliche Meinung
Fähre einen e90 Limo in weiß! Nun suche ich schicke 18 zöller!
Habe dran gedacht, dass Schwarze Felgen mit poliertem Horn klasse aussehen müssten!?!?
Oder was meint ihr? Gibt es schönere Designs die zu nem weißen dreier passen??Hab an sowas gedacht: