Also das Auto wird NUR privat genutzt.
Will ihn auf jeden fall 5-7 Jahre fahren.....
Tuning, ja aber wenig.
Gruß Jan
Also das Auto wird NUR privat genutzt.
Will ihn auf jeden fall 5-7 Jahre fahren.....
Tuning, ja aber wenig.
Gruß Jan
Hallo,
kann mir jemand sagen, wenn ich ein Auto bei BMW Finanziere bzw. Lease, ob das Fahrzeug auf mich zulassen muss??? Würde gerne auf meinen Vater zulassen......würde VIELE Euros sparen.....
Gruß Jan
Hallo,
hätte mal wieder ne Frage:
Kann man sagen, dass bei BMW Leasing grundsätzlich günstiger ist als die o.g. Finanzierung????
Hab mal meinen "Wunsch-3er" konfiguriert und kam auf 45.900 LP.
Daten wären 7500 Anzahlung und 15.000 KM p.a.
Kann mir jemand sagen wo hier ca. die monatliche Rate liegt? Komm ich da mit 300 Euro hin???
Vielen Dank!
Gruß Jan
MUSS oder KANN???????
werde den Wagen wohl mindestens 6 Jahre fahren......
HalloZusammen,
eigentlich sagt der Betreff schon alles......
mir gehts darum, ob es sich lohnt SO VIEL geld für ein Navi ab Werk auszugeben. Mein größtes Problem ist, dass mir der Innenraum des E90 nur MIT Navi ab Werk gefällt .... nun bin ich auf der Suche nach gründen die mein Gewissen beruhigen......
Gruß Jan
Hallo Leute,
da ich hier im Forum leider keine Anwort gefunden habe hier meine Frage:
warum bekomme ich o.g. Soundsystem nur für die 6-Zylinder????
Gruß Jan
Ist es also SICHER das der Neue 2011 kommt und nicht 2012????
Danke für die Infos bisher......
mir ist natürlich bewusst das es noch eine Menge Zeit bis dahin ist, bin halt so.......
hab in einer der letzten AMS Ausgaben nachgelesen, da steht der neue kommt 2012......2011 soll der neue 1er kommen....?????
Gruß
Hallo,
gibt es eigentlich schon Informationen darüber, wann der Nachfolger des aktuellen 3ers kommen wird???
Mein Kauf steht im Sommer 2011 an...hoffe ich bekomm da noch den jetzt aktuellen....bin einfach begeistert vom aktuellen Design und will nichts anderes....
Gruß Jan