Also für mich würde das kleine Sorglospaket reichen, aber auf keinen Fall würde ich zu PitStop fahren, hatte schon mal ein Angebot von denen bekommen und hab am ende noch mehr bezahlt als woanders weil ich das kleingedruckte nicht gelesen hab. Von PitStop und ATU halt ich nichts
Beiträge von ywi&tom
-
-
Also da hättest du gleich wieder den Rückwärtsgang einlegen sollen und zurück zum freundlichen fahren!!!
-
Heut morgen auf den weg zur Arbeit zeigt mir mein BC dass eine Lampe kaputt ist
. Als ich angekommen bin seh ich dass beide Standlichter (li+re) nicht mehr leuchten o_O. Hab die Lampen von eBay, sehen so aus wie die von SJK und erst vor ca. 4 Wochen eingebaut. Ist es wahrscheinlich das beide zur gleichen Zeit kaputt gehen??? Eigentlich nicht oder???
-
Schwarze Nieren sind
sehen irgendwie sportlicher aus wie das Chrom-Gelumpe
-
Hab bis jetzt immer mein Geld von PayPal zurück erstattet. Ich würde aber noch an deiner Stelle bis ende der Woche warten und dann evtl. den Verkäufer kontaktieren.
-
-
-
-
Sehr schönes Gesamtpaket!!!
Gruß Thomas
-
Ich würde Wagenfarbe nehmen, hat nicht jeder und sieht bei deiner Wagenfarbe top aus
. Meiner ist Montegoblau, ich will mir erst gar nicht vorstellen wie meine Felgen in meiner Wagenfarbe aussehen würden
Gruß Thomas