Hallo zusammen,
recht herzlichen Dank für die spontane Hilfestellung!
Echt nett wie einem hier geholfen wir!!!!!
Ich hab heut Abend die Nummern gesucht (Spiegelverschalung beiseite gelegt).
Auf dem angebauten Aussenspiegel, Rückseite, dort wo der LIN Bus reingeht ist folgende Nummer zu finden:
6972536 (Also die Nummer des Kabelsatzes).
Auf dem schwarzen Kusnststoffteil, welches auf dem Aussenspiegel Gussteil angebracht ist finde ich folgende Nummer:
7160845. Diese Nummer finde ich aber nicht im ETK. Diese Nummer hilft mir nicht weiter.... 
Folgende Zusatzinfos. Vielleicht helfen die weiter:
Auf dem angebauten Aussenspiegel, Rückseite, dort wo der LIN Bus reingeht (rot, braun,grau) kommen noch zwei schwarze Kabel raus. Die gehen vermutlich zur Heizfolie.
In der Achse, auf welcher der Spiegel anklappt (im Moment logischweise mangels codierung nur manuell) kommt innen das Kabel hoch. Oben ist die Achse leicht gebördelt, zum Schutz des Kabels.
Um diese Achse rum ist eine Feder.
Im Bereich der Achse sind von hinten kein Anklappmotor und keine weiteren Kabel sichtbar. Der Anklappmotor müsste doch irgendwo in diesem Bereich sein...????
Bringt es tatsächlich was, den Spiegel auszubauen, um von vorne alles freizulegen? Ich hab gelesen, dass manchmal der Spiegel beim Ausbau in Brüche geht...?! 
Wäre echt blöd, wenn was kaputt ginge. Im Moment hätte ich noch Rückgaberecht. Aber mit zerbrochenem Spiegel wohl nicht mehr.... 
Ich danke Euch für Eure Mithilfe
Reinle