Die Felgen stehen deinem kleinen gut und der Rest ist auch nicht schlecht.
Dankeschön
Die Felgen stehen deinem kleinen gut und der Rest ist auch nicht schlecht.
Dankeschön
zu den LEDs Lampen, da ist schon ein Widerstand intigriert, einfach alte RLs raus und die neuen rein.
Zu den Scheinwerfern - muss ich sagen naja, nicht so wie ich es mir vorgestellt hab, werde wohl auf LCI umrüsten und das Xenon, das drin ist, ist nicht ganz regelkonform, wenn ihr versteht ;-), wobei mit 4300K und der Streulinse durch die DE-Linsen der originale Lichtkegel erhalten bleibt. Der Hersteller ist Dectane, könnt ihr ja mal googeln, eigentlich ein Ramschladen, aber die Scheinwerfer sind recht passgenau und geben auch mit Halogen ein super Licht ab. Mein Fall ist es mittlerweile nicht mehr, wie möchte kann sie für 200,-- Euro haben, haben vor nem Jahr so knapp 400,-- gekostet. Sehr schön aber sind die Coronas, kommt rüber wie bei den neuen 5er/7er-Modellen - also ultra hell - kann ja mal Bilder posten, wenn ihr möchtet.
;-)))) loool, ja die Fussmatten sind nur für die hässlichen Tage jetzt
Bilder sind drin
Hi Leute,
werde heute Abend nach der Arbeit die Bilder reinposten und euch alle Infos geben zwecks Kupplung etc. Wetterauer etc.
Ich habe allerdings die Version ohne Schalter, wozu auch, man kann ja seinen Fahrstil mit dem rechten Fuss korrdinieren
Grüsse
Rob
Tacho etwas über 250 und laut Navi 238 auf gerader Bahn
Nun hier mein 2007er 320d
EZ: 31.05.2007
mit folgender Ausstattung:
- Advantage Paket
- Sitzheizung
- Innenspiegel abblendend
- M-Fahrwerk
- Nebelscheinwerfer
- Klimaanlage
- Radio-Prof.
- Multfunktionslenkrad
- Sparkling graphite Perleffekt
Modifikationen:
- H&R Tieferlegung 45/35
- Projektionsscheinwerfer mit Xenon 4300K
- Tomason Felgen 8,5 x 19 mit 225/35-19 Falken
- 20mm Spurverbreiterung hinten pro Seite
- Blackline Heckleuchten mit LED-Bremslicht
- Chromauspuffblende
- Wetterauer Motor- Tuning auf 200 PS - 415NM (V-Max-entsperrt)
- Fichtel&Sachs Kupplung
hab leider keine Ahnung, wie man die Bilder hier mit URL einstellt
Mehr Bilder bei Interesse gerne p. E-mail
Austattung: Advantage-Paket, M-Fahrwerk mit H&R-Federn ab Werk, Sitzheizung, Teilleder-Ausstattung, Sportsitze, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad; Multifunktion für Lenkrad, Armauflage vorn verschiebbar, Innenspiegel automatisch abblendend, Raucherpaket (Fahrzeug ist Nichtraucherauto), Leichtmetallräder Doppelspeiche 154, 18-Zoll Radsatz, BMW-Radio Professional, Grünkeil-Frontscheibe, Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein, Klimaanlage
Erstzulassung: 31.05.2007
Laufleistung: 37800 km
Lackierung: sparkling graphite Metallic
Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und wurde keinen Winter gefahren. (Kann von BMW-Serviceleiter schriftlich bestätigt werden).
Die original Fahrwerksfedern vom M-Fahrwerk wurden bei Auslieferung beigelegt.
das Fahrzeug befindet sich in einwandfreiem Zustand (keine Kratzer innen und aussen), im Fond sas noch nie jemand
Grund der Veräusserung ist die Rückkehr zum 6-Zylinder..
Neuwagengarantie läuft noch bis 31. Mai 2009
Preisvorstellung: 23.950,-- EURO VHB oder gerne auch Tausch gegen gleichwerigen 325iA/330iA ab 7/06 bis 55000km (kein weiss, kein blau)
Bilder sind in meinem Profil
Kontakt: PN oder Anruf unter 0176-47001214
passt das in Verbindung mit meinem verbauten H+R-Fahrwerk 55/40 ohne Bördeln? Fahre momentan noch 8x18 ET35 mit 225/40-18 und 20mm Spurplatte pro Seited hinten. Abschlusspunkt der Felge zur Radhauskante ist ja ziemlich identisch, es geht quasi nur um der breiteren Reifen auf der 19er.
Kann mir von euch jemand helfen?
Dank euch