Hallo zusammen! Am 14.08.12 bei meinem BMW E90 sind die Spurstangen ausgetauscht und Achsenvermessungen gemacht worden . Einige Werte z.B. für Spurdifferenzwinkel finde ich nicht i.O. Ich hätte gerne eure Meinung zum Bericht (als Anlage). Vielen Dank in Voraus.
Beiträge von Sergej000
-
-
So ne Anleitung kann man machen, muss man aber nicht. Ich habe Folgendes gemacht:
1. Den Schaltknüppelsack unten an seinem Rahmen von der MIttelkonsole abziehen und nach oben stülpen
2. Die Mittelkonsolenblende ist nur eingeklipst und kann (mit einiger Kraft) abgezogen werden (Vorsicht, das Kabel des iDrive-Controllers ist noch nicht abgezogen)
3. Nachdem die Mittelkonsolenblende abgezogen ist, die Rahmen des Schaltknüppelsacks durch seine Öffnung durchfädeln
4. Den Stecker des iDrives abziehenDen iDrive-Controller selbst kann man entweder am Rahmen lassen und nur von unten mit den vier kleinen Torx-Schrauben öffnen, oder man schraubt ihn an den drei großen Torx-Schrauben von der Mittelkonsole ab.
Gruß
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung! Es hat gut geklappt mit Aus-und Zusammenbau der MK- Abdeckung. I-Drive Controller funktioniert wieder nach dem Nachlöten der Lichtschranke. (Waren kleine Risse.)