Dann würde ich mi aber auf jeden fall auch diese kleineren dezenteren Aufkleber wie auf dem f11 nehmen ![]()
weil es glaube ich auch so große gibt, aber die sehen
Beiträge von E91BluePan
-
-
Ok, dann werde ich es wohl mal in den nächsten Tagen angehen, das ganze sollte eigentlich recht schnell gehen, da es kaum was zu föhnen gibt, nicht so wie bei dem Heck bzw. der Front, die ich jetzt endlich mal fertighaben will, aber warte noch auf einen Preisvorschlag eines gewerblichen folierers.. wenn er es zu teuer macht, werde ich es einfach nochmal selbst versuchen

-

Hört sich schon mal gut an, dann wird es für mich nicht unbedingt mehr notwendig sein alles auf M-Paket umzurüsten, da mir mein Heck auch so schon echt gut gefällt
und das heck in Mpaket Style hat mich vllt 2 oder 3 euro gekostet, wenn überhaupt
-
Hey Leute, ich bräuchte mal eben eure Rückmeldung hier zu !
Was meint ihr, soll ich meinen Seitenschweller auch so machen wie bei diesem F11, nur das ich anstelle von Anthrazitfarbener Folie meine Schwarz Matte folie nehmen würde

-
-
Hallo ,
ich habe eben eine Antwort von Burgertuning bekommen,
die Preise INKLUSIVE Versand bis zu jedem nach Hause vor die Tür sind für die JB4 (N54) 300€ ------ Normaler Preis Inkusive Versand bis nach hause 430€
-------->>>>> Also 130€ gespart
Ab 15 JB4 (N54) kostet das ganze dann INKLUSIVE Versand bis nach Hause nur noch 280€ ( 150€ gespart)
JBD normal 210€ -----> mit Rabatt noch 180€ INKLUSIVE Versand !!!
Die anderen Preise werde ich auf Interesse nachfragen !

Preise, die bereits nachgefragt werden:
-JB4 Stage 1 (N55)
-BMS Powerbox (PBX)
-
-
-
-
Hallo,
ihr seht mein Anliegen in der Überschrift !
Hier der Link zu dem PP Kühlluft-Paket Bremse bei Leebmann : DRÜCK MICH
Die Frage stellt sich mir, weil ich noch für NSW und solchen ganzen kram 330€ bezahlen müsste, aber sonst würde ich mir einfach das PP Kühlluft-Paket BremseDankeschön für die Hilfe