Würde auch M Paket front sagen, ansonsten usst du komplett auf alpina styling umbauen, d.h. z.B. auch felgen
und sound mäßig müsstest du da auch mehr draus machen ! ![]()
Beiträge von E91BluePan
-
-
Von mir auch mein Beileid, bei uns ganz in der nähe hat ein besoffener, der auf Drogen war, zudem keinen Führerschein hatte und erst 19 war, 1 auto geklaut
Ist dann damit abgehauen und hat ihn in einer Wiese versenkt, dann zum nächsten wagen, den hat er dann in einer auffahrt stehen lassen, von wo aus er mit einem neuen Skoda (welchen die Fam erst 3 Wochen zuvor gekauft hat) weggefahren ist. Diesen widerrum hat er dann gegen einen Baum gesetzt, ganze auto ein Totalschaden und der Typ musste rausgeschnitten werden.
Er war einerseits nicht gerade aus einer wohlhabenden Familie, zudem schlecht versichert, also ist es noch nicht ganz klar, ob die geschädigten auf den Kosten selbst sitzen bleiben....Leider ist der Wi**er nicht direkt im Auto ver***** .... Sry, aber für solche leute würde ich am liebsten die Todesstrafe in Deutschland einführen....!!!
-
Ok ,hört sich gut an

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Alles anzeigen
Zitat von »E91BluePan«
Hallo,wie ihr bereits in der Überschrift seht, wollte ich mal nachfrage, wie das Interesse nach einer Sammelbestellung für die "Tunes" von BMS (Burger Motorsport/ Burgertuning.com) ist.
Das wäre der Link für die Tunes von Burgertuning.comWürde mich über ein großes Interesse freuen !
Gruß Jannis
Ich hätte Interesse an: JB Diesel Tuner (JBD)
Ok, wird in Interessenliste aufgenommen
-
-
-
Maddox/335i
Ja, musste eben angeben, dass ich 335i fahre
hoffe, es ist nicht so schlimm
-
approximate
Habe mich da registriert, meine Vorstellung geschrieben und abgeschickt. dann war der Beitrag nicht als neues Thema im Forum. Dann wollte ich mich einloggen, weil ich nicht eingeloggt war, aber dann kam, dass der benutzername falsch sei, was nicht angehen kann !######################################### Interessenliste ############################################################
1. Mcasd (welches Tunes?)
-
Wie lange läuft die Aktion hier noch?Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
Werde sie wohl noch ca. 2 Wochen laufen lassen, dann kannst du ca noch eine Woche draufrechnen, bis ich das Geld von allen bekommen habe um zu bestellen.
Wenn dann bestellt ist, folgt der Versand zu mir nach Hause, daraufhin werde ich dann die Pakete für den Versand zu euch fertigmachen !
habe lux v4 verbaut, kein flimmer (nur bei gedimmt aus u. einschalten, doch dies is kodierbar) gruß frank
Dankeschön für die Rückmeldung ! :))
-