Beiträge von E91BluePan
-
-
Zitat
Jungs, bitte die Füße stillhalten und abwarten. Hier will auch keiner etwas schlecht reden - wir unterstützen uns doch gegenseitig und sind doch eine Community oder nicht?
Ich bin momentan mit retrofitlab am Schreiben, warum MTEC als Hersteller in Amerika sagt: es sind H8 V3 auf Lager und er bekommt keine.. Zur größten Not wird storniert und es wird nur das geliefert, was auch zeitnah da ist. Alles andere bitte abwarten und nicht gleich drängeln, wir haben hier über 50 Besteller mit über 4000 Euro bei retrofitlab. Der Händler hat da auch einiges an Organisation dahinter stecken.
Ich halte euch auf den Laufenden.
Sehe ich genauso
Mein Nachbar sagt immer: " man kann mehr abwarten als ablaufen" und das hat sich schon oftmals bewahrheitet.Ich kann mich wirklich nur immer wieder für eure ganze Top Arbeit bedanken Schniefbär wuehler
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Zitat
Einen neuen oder einen größeren Turbolader?
Hast du Automatik oder Handschalter?
Bei einem größeren Turbolader, bevor du dich um die Softwaregeschichte kümmerst, würde ich erstmal nach einem passenden suchen

Dachte an den ausm 30d :p aber habe mich noch nicht genau iinformiert, wie es mit passgenauigkeit ist
Das ist ein Automatik.
Einen größeren Turbo, damit das mit dem chippen auch alles realisierbar ist. Das der Turbo nicht abdreht, weil der zu klein istGesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Zwar ein sehr alter Beitrag, aber egal.
Wie ist es denn, wenn man (wie ich vorhabe) das PPK einbauen lässt und gleichzeitig neuen Turbo aufrüsten lassen würde (würde alles bei matthes passieren) , das die das ganze gleich mit programmieren?
und dann wollte ich auf dem ganzen noch zu einem späteren zeitpunkt chiptuning raufsetzen!was sagt ihr dazu?
-
-
Sieht super aus der wagen , herzlichen Glückwunsch ! hatte auch gerne ein QP
allerdings fahre ich ab Ende des Jahre mit einer Fahrgemeinschaft, dann müsste halt ein Touring her :p 
Deinem Wagen fehln farbliche Akzente wie zB mit schwarz

Kleiner Tipp, bearbeite den zeilenumbrauch bei der Ausstattung mal bitte
Danke
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Würde 20d behalten und ppk nachrüsten

Alleine weil der 25d mehr Kilometer und weniger Ausstattung hat
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
2. Maddox/335i
3. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Matt- Schwarz Könighaus
4. MS89 (?)
5. CabRyder (Tönungsfolie) + Könighaus Schwarz Matt 1 lfm
6. Timäää (Phosphorfolie)
7. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie 80% Schwarz) + 1 lfm/ 1,5 qm Boa Black (Schlangenleder) Könighaus
8. Monoman87 22 lfm Könighaus Mattschwarz
9. Wildstyle175 1 lfm / 1,5 qm Brushed black KönighausZitatAlso wenn sich am Preis net viel ändert dann bin ich raus, sorry. Mein Folierer bekommt die Folien sehr viel günstiger.
Ich bräuchte die info , was für Folie und wie viel Folie du haben möchtest, damit ich dem Händler das Schreiben kann, damit er ein Angebot machen kann.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Mhmm, wenn MonoMan87 mit den ganzen lfm weg ist, wird es schwieriger einen richtig guten Rabatt zu bekommen , aber mal sehen, ich soll die liste aber erst einreichen, wenn wirklich das auch die bestellliste ist. Wäre dann ja zunächst erst eine Anfrage
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-