J77A66 und Maddox/335i habt ihr nun schon Infos, auch wegen Folierer fragen?
Timäää noch Interesse an Phosphorfolie?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
""
J77A66 und Maddox/335i habt ihr nun schon Infos, auch wegen Folierer fragen?
Timäää noch Interesse an Phosphorfolie?
Ich weiß nicht genau. Wie ich das mit dem Händler mache, da die Folien für jeden einzelnen Besteller auf einer eigenen Rolle sein muss. Weil die Folie sind verknickt.
Das Handel ich alles mit ihm aus.
CabRyder
Das habe ich ihm in einer Email.heut morgen noch einmal ganz klar gemacht, das er ein wirkliches Angebot machen soll da sonst alle woanders bestellen werden.
@ BMW1389 J77A66 Maddox/335i @ohdog MS89 Timäää
Ist das Interesse trzt der neuen Nachrichten noch da?
Und Timäää wenn du Phosphorfolie haben möchtest, müsstest du mir sagen, wie viel qm du brauchst. Damit der Händler anfragen kann. Wie viel der Preis pro qm ist.
Hier..
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/27/2ynybu4a.jpg]
Kann das nicht einfach mal so laufen, wie es soll.. sry Leute..
Müssen ja noch 19% steuer drauf -.-
Ich habe ihn jetzt einen ordentlichen Text geschrieben, weil dort in der PDF auch nichts davon steht, dass es netto ist, jedenfalls nicht bei den Diversen Herstellern...
Dachte es ist klar, dass die mir direkt gute Preise machen, wenn ich die als festen Folien Händler haben möchten...
Mal sehen, was die ddarauf antworten..
Zitat aus der Email vom Händler -.- :
Die Folien sind 1,52m breit. Die Dicke liegt je nach Farbe und Muster zwischen 140 und 180 Mikron. Die gegossenen von 3M sind dünner ? 110 Mikron
Die Phosphorfolie von 3M kann ich bestellen. Bitte teile mir mit, wieviel du brauchst, dann kann ich den Preis in Erfahrung bringen.
Die Preise in beiden Listen sind Netto Preise.
Das Kotzt mich jetzt gerade echt an... Wegen den Preisen...
Update:
Phosphorfolie wäre nur auf Anfrage möglich, da der Händler die Folie nicht im eigenen Sortiment hat.
Tönungsfolie haben die, wir müssen nur sagen, wie viel und wie stark sie sein soll, denn er muss sie selbst bestellen und hat sie nicht immer auf Lager. Eine genaue Auflistung der Tönungsfolie wie stark und breit sie ist, werde ich nachreichen, da ich diese in wenigen Minuten bekommen sollte ![]()
Falls jetzt noch irgendwelche Fragen sein sollten, die ich vergessen habe, müsst ihr das einfach eben schreiben ![]()
Zur Info, die Preise sind nur von Konighaus selbst verhandelbar, die von den "fremden/diversen anderen" Herstellern sind fest , wie sie in den PDF-Datei sind.
Gruß Jannis