Beiträge von E91BluePan
-
-
Denliemal
Ist perfekt, jetzt habe ich nur keine ahnung, wie ich die Schrauben, oder was das darstellen soll abbekommen, auf jeden fall sind da die beiden fehlenden fünf Befestigungen, von denen immer geredet wird. -
Habe die rechte Niere mit richtiger Folie foliert. Die linke ist mit Sprühfolie!

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140221/4mxwxvmq.jpg]
-
Hey Leute,
ich habe in der suche nur etwas zum spoiler am e90, e92 und e93 gefunden und nichts zum e91 ....
Wie bekomme ich ihn ab? Habe bisher die beiden äußeren Torx-Schrauben ( auf dem Bild )
Die mittlere Schraube ( die auch auf dem Bild gekennzeichnet ist ) habe ich die Mutter runtergeschraubt, dort steht aber noch eine Schraube, oder was das auch immer sein soll, raus..Würde mich über Hilfe freuen, wollte den noch heut Abend folieren.
Danke !

Gruß Jannis -
-
Maddox/335i
Ich habe für meinen e91 lci ca. 33qm, da ist verschnitt mit eingerechnet. Und falls man ein Teil mal versauen sollte. Das sind dann Ca 22 lfm.
Die Rollen sind vom Händler 25lfm lang. Falls wirklich mal was durch Unfall oder sowas dahin sein sollte. Hatte man noch reichlich an Folie über um das nochmal zu machen. Außerdem wäre das ganze dann weniger Arbeit :p weil man nichts mehr zuschneiden würde
Ist bei dir ja aber noch etwas anderes. Weil die 3m ja etwas mehr kostet :pEdit:
Sry. War autokorrektur
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
@BMW1389 J77A66 Maddox/335i @ohdog
Könntet ihr bitte noch dazuschreiben, wie viel lfm bzw. qm ihr braucht?!
Danke!Aktuelle Interessenten:
1. BMW1389
2. J77A66
3. Maddox/335i
4. OhdogGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ich könnte es dir aich machen. Wohne nur viel zu weit weg :'D
-
Wie viel Uhr denn?
Wäre am Samstag nicht eifnach gewesen ? :o habe über 8 Stunden Fahrt :o