Wenn möglich würd ich die avaxo h8 V3 bestellen.
Sent from my Nokia 3210
die selbe, die ich auch will
damit es eindeutig wird
""
Wenn möglich würd ich die avaxo h8 V3 bestellen.
Sent from my Nokia 3210
die selbe, die ich auch will
damit es eindeutig wird
Das hoffe ich jedenfalls. Ich werd noch mal mit Stevan sprechen. Auf die Leute im N54 Forum ist eigentlich immer Verlass. Da kommen meistens ca. 8 Leute zusammen. Dann würde es jetzt schon passen.
ja, da waren letztes mal auch so einige
Wäre es auch möglich, dass ich diese hier bekomme?
Art: BLD13024
Was ist eigentlich der Unterschied, ob da H8 bei steht oder nicht?
Danke
ich habe auch noch nachgefragt wie es wäre, wenn wir alles mögliche an Artikeln bestellen würden, wie zB bei der SB bei z-Performance, wo jeder seine Felge mit Farbe und Größen angegeben hat.
Das könnte man dann ja auch auf avaxo kopieren, dass jeder angibt, welche Lampen er haben will, und das ganze entweder mit einem eindeutigen Namen oder mit der Artikelnummer
1.ZePetrator 1x Mtec H8 V3
2.E91BluePan 1x Mtec H8 V3
Das stimmt, von Hamburg ist das ca. 30min, wenn man gut durchkommt.
Aber ich komme ja nun mal nicht aus Hamburg sondern aus Kappeln, ca. 45km unterhalb der Grenze zu Dänemark.
Alleine bis Hamburg sind das knappe 2 Stunden bei gemäßigter Fahrweise
Achso :p
Kappeln war ich schon, ist ganz schön
Also ich würde auch zu dem Treffen kommen.
Allerdings wäre eine feste Uhrzeit für mich nicht schlecht, da ich ein bisschen mehr wie 2 Stunden unterwegs sein werde.
(DENN Hamburg / Bispingen ist nicht wirklich der "Norden")
Und für die 30min Kartfahren, da wäre ich auch mit dabei.
Ich bin letztes mal knapp 1 1/2 Stunden gefahren. Und ich komme aus der Mitte vom Elbe-weser -Dreieck :p
Also sind das keine 2 Stunden aus Hamburg
Damit hast du wahrscheinlich Recht Dirk. Ich habe mich heute nur drüber aufgeregt, das BMW so eine Scheisse baut und dann nicht einmal im Ansatz dazu steht. Trotz dessen, was ja alles schon bekannt ist usw. Wie du ja auch schon sagst, ist der Motor dann ja quasi neu und ich werde dann hoffentlich noch viel Freude mit dem Fahrzeug haben, auch wenn das dann psychologisch nicht so einfach ist, wenn man den Tachostand sieht
Du glücklicher kannst wenigsten sin den Urlaub fahren
mein Urlaub steckt jetzt in meinem Motor. Das sind der Ski-und Sommer Urlaub. Ich kenne da jemanden, der sehr begeistert über die Sachlage ist.
Ach ich glaube das neuste in Bezug auf das kennst du ja noch garnicht
oh man ey, das tut mir leid für deinen Urlaub
Dann kannst du das Fahrzeug im Insg. aber noch um einiges länger fahren
Kannman bei sowas theoretisch auc einfach den 35i motor einbauen? :O
Das war der Vorteil, dass es welche bei blauertacho4u gibt, die weisen halt nur darauf hin, dass es nicht im Straßenverkehr erlaubt