Beiträge von E91BluePan
-
-
-
- Denyo
Name : BMW E90 Carbon fiber interior dash board LFD
Model : JC-BME900535-1- Mr.Ace
Name : BMW E90 LCI M-tech front lip (fits for M-tech bumper)
Model : JC-BME900571- myXero
Name : BMW E90 LCI M-tech front lip (fits for M-tech bumper)
Model : JC-BME900571-Nicerst
Name: BMW E90 Performance rear trunk lip spoiler
Model :JC-BME900532-Sonny
Name: BMW E90 Performance rear trunk lip spoiler
Model :JC-BME900532
Je nachdem was der Preis spricht-E91BluePan
Name: BMW E90 2009 UP carbon fiber door review mirror cover
Model: JC-BME900906
Kommt ebenfalls auf den Preis drauf an -
Weiß denn jmd, wie ich die 2 blenden an den mufutasten (rechts und links am lenkrad) vom standard lenkrad abbekomme?
das heißt, ist das einfach nur mit klips draufgesteckt, oder muss ich irgendetwas beachten? nicht, dass das kaputt geht? -
Hallo. Wer kennt sich mit den Performance Lenkrad mit Display aus?
Kann man das Lenkrad auch so montieren ohne die Diplayfunktion. Meine nur Lenkrad tauschen ohne die ganze Elektik wie Steuergerät und und und...
dann hol dir doch lieber gleich das ohne display?ist auch 500 oder 600 euro billiger
-
Hier habe ich etwas rausgesucht.
http://www.ebay.de/itm/2x-4SMD…teile&hash=item4ace4770d4
http://www.ebay.de/itm/1x-24-S…in_77&hash=item2c619919ea
oder doch lieber das Original 10er LED Innenraumlichtpaket?Ich weiß nicht, ob man das Geld da sparen sollte, weil die anderen Qualitativ vielleicht nicht so gut sind, ich weiß es halt nicht genau.
-.-
Sry, dass ich alles nachfrage, aber habe halt nicht so die Ahnung dadrüber und will halt nichts falsch machen und unnötig Geld rausschmeißen. -
-
Hey Leute, funktionieren diese bei meinem E91 LCI auch?
weil bei Lux immer nur e90, e92 und e93 angegeben sind.. -
Hallo Leute,
ich dachte mir, dass es mal interessant wäre zu gucken, was ihr anderen im Fourm bereits codiert habt oder lassen habt bzw. was sie noch vorhaben codieren zu lassen.
Dann kann man sich davon auch inspirieren lassen, was man vielleicht selbst dann auch noch machen lassen will.Ich bin dann mal gespannt, wie viel es schon machen lassen haben und vor allen dingen, was ihr machen lassen habt
!
Viel Spaß beim posten
MfG. Jannis
-
Ich finde auch die z-Performance felgen erste sahne !
Siehst du bei mir in der Signatur, dass ich mir für Sommer und Winter z-performance felgen holen will und auch werde