Hätte auch Interesse, aber noch nicht jetzt, sobald der Preis stimmt
Gesendet von meinem HTC One_M8
""
Hätte auch Interesse, aber noch nicht jetzt, sobald der Preis stimmt
Schnelle Antwort bitte, hat das Performance Lenkrad aussparungen für schaltwippen
Wird ziemlich geil, bin echt gespannt
Wenn ich die 348mm Bremse für vorne nachrüste, muss die extra codiert werden?
Bzw. muss die wohl auch entlüftet werden, da die Bremssättel ja abgemacht werden müssen ( logischer weise, da sie ja getauscht werden )
Toll. Wäre schlimm genug gewesen
Ja ok
Yes..
Ein Tag der extrem geil war und total scheiße geendet ist
Ja. Kannst Dir ja vorstellen, wie meine Stimmung danach war..
Ich glaube ich frage meinen Ausbilder mal, ob er seine Emmi verkauft hat, er hatte so ziemlich genau die gleiche ausstattung gleiche Lackierung geiches Leder gleiche Carbon Extras und sowas
Zitattze, nur ein gescheites Bild mit ner Heckansicht einer Hostess... Jannis, das wesentliche wieder vergeigt!
Hatte noch mehr. Hatte insgesamt knapp 140 Bilder. Hatte die mit der sj4000 gemacht, allerdings immer zu früh weggezogen (als das Bild direkt nach dem fotografieren auf dem Bildschirm erschien, war alles scharf ) dann zuhause angekommen und mich tot geärgert. -.-
Aus lauter Frust wollte ich dann die Bilder löschen, was ist passiert? ... Genau... Hatte zwei Ordner auf, wobei ich in dem Moment im Ordner mit den Videos war.. puff... Alle Videos gelöscht . Hatte da dann echt schlechte Laune..
Wollte nicht die ganze Zeit so nah rangehen, sollte ja nicht zu auffällig sein
Deshalb noch mehr vom Auto mit drauf
Da hatte ich Wohl aus versehen die Vorstellung deines alten e91 zu fassen gehabt