Beiträge von E91BluePan
-
-
-
eben und deswegen verbleiben wir bei 210
jop -
Wie gesagt, hatte eben kein GPS und waren die Zahlen des Tachos.
-
Ohne Tuning?
Da ging der Max bis 240
Nein, da hatte ich bereits Stage 2 drauf, der Tachozeiger ging über die Begrenzung raus, aber hatte kein GPS anMit dem Vorher meine ich anfangs des Chiptunings, funktionierte 3-4 mal, danach ging er bei knapp 253 in Notlauf, ( bisher 2 mal, danach nicht nochmal versucht, solange ich keine DP drin habe)
-
Ich ebenfalls nicht. Ging vorher auch bis 265 (weiter ging nicht, da die Autobahn dann wieder voller geworden ist
-
Das hört sich gut an und freut mich für dich, dann mal viel erfolg und hoffe das es alles klappt !
Dein letztes Projekt war ja bereits auch richtig Hammer!
-
Habe mit meinem die selben Probleme. Software ist bis 280 offen und geht bei ca. 253 in Notlauf. Fahre zwar (wenns hochkommt) 1 mal in 2 Monaten so schnell ( kommt auf Autobahnspuren, wie voll die Autobahn ist, wie die Straßen quali ist)
Aber stört halt trzd. Mein Tuner meinte, dass die einzigen beiden Möglichkeiten, das Problem zu beheben:1. Leistung wieder vermindern
2. Downpipe einbauen -
Dachte der muss weg, weil du das Geld für ein ganz anderes Projekt benötigst
Muss sich ja schnell rentiert haben -
Jop ansonsten würde es mit deinem jetzigen ausgeräumten DPF keine Probleme geben
Mit einer DP hättest du die Probleme nicht.Ist nur die Frage, ob der PP ESD oder ein anderer Sport ESD sinn machen würde.