Was musstedt dafür nun alles abändern, anderer Turbo, steuergerät. Motor ja sowieso. Aber sonst noch so?
Wäre für mich auch die Entscheidung, wenn mein Motor irgendwann mal den Geist aufgibt
Gesendet von meinem HTC One_M8
""
Was musstedt dafür nun alles abändern, anderer Turbo, steuergerät. Motor ja sowieso. Aber sonst noch so?
Wäre für mich auch die Entscheidung, wenn mein Motor irgendwann mal den Geist aufgibt
ZitatDer Klassiker
![]()
Vergleichbares ist mir letzten Herbst ein paar Tage vorm Winterreifenwechsel mit meinen Performance 313 passiert...
Deine Idee mit Glanzdrehen+Pulvern wird sicherlich richtig teuer, da kannst du ja fast zwei neue Felgen kaufen und die vermackten 2x Stück gebraucht verkaufen.
Ja, ist richtig scheiße..
Ja, ist die Frage, ob man die verkauft bekommt und für wie viel.. aber rein theoretisch schon
Innerorts auf schmaler Straße mit 70 entgegen gekommen und er muss dann immer normaletwas von der Straße auf den gras Streifen fahren . Und da herauf meiner Seite war, musste ich weiter rüber -> bordstein
Und Rest steht bei der Seite fürs treffen in Herne drin
Jedenfalls ist es ein ziemliches arschloch und wäre halt Aussage gegen Aussage...
Moin Leute, ist es möglich die ZP-8 Glanz drehen zu lassen ? Habe Bedenken wegen diesen flanken. Die aus der Felge rausgucken.
Überlegung war einfach deshalb,da mein Nachbar mir ja die beiden rechten Felgen ruiniert hat und das nicht bezahlen will und nicht über seine Versicherung laufen lassen will, sie Glanz drehen zu lassen und das gedrehte in Gold lackieren oder Pulverbeschichten zu lassen. Anstatt neue Felgen zu kaufen ..
Habt ihr eventuell Erfahrung dabei oder könnt ihr das allgemein sagen, ob das möglich ist ?
Gesendet von meinem HTC One_M8<br/>
Moin Leute, ist es möglich die ZP-8 Glanz drehen zu lassen ? Habe Bedenken wegen diesen flanken. Die aus der Felge rausgucken.
Überlegung war einfach deshalb,da mein Nachbar mir ja die beiden rechten Felgen ruiniert hat und das nicht bezahlen will und nicht über seine Versicherung laufen lassen will, sie Glanz drehen zu lassen und das gedrehte in Gold lackieren oder Pulverbeschichten zu lassen. Anstatt neue Felgen zu kaufen ..
Habt ihr eventuell Erfahrung dabei oder könnt ihr das allgemein sagen, ob das möglich ist ?
Ja, bei nem anderen BMW Händler kostet das selbe nur 52 inkl. altölentsorgung
Werde das dann da machen lassen.. aber haben ne Woche vorlaufzeit wegen nem Termin und mein Intervall ist gerade heut abgelaufen, ist das schlimm?
Ja ..
Hört sich gut an, um Welten besser wie vorher :p