Ne ok, bar oder nicht brauchst nicht beantworten und hat auch niemanden zu interessieren, sry.
Das war wirklich kein Angriff..
""
Ne ok, bar oder nicht brauchst nicht beantworten und hat auch niemanden zu interessieren, sry.
Das war wirklich kein Angriff..
Was arbeitest du denn? Oo
Oder willst dir den nicht bar kaufen? Oo
muss ich gucken, ich glaube ich habe sogar am tag danach urlaub genommen ![]()
Gibt es auch mit grau mit frontpolitur, habe ich allerdings erst später gesehen
Habt ihr nur eine DPF Ersatzrohr eingebaut, oder auch eine neue abgasanlage? bzw worunter kann man die suchen, finde da iwie nichts.
Bzw wie ist das mit den 200 Kats, sind die in der Abgasanlage, oder downpipe, oder wie werden die verbaut?
Die kganzen 38 Seiten sind mir gerade etwas viel..
Krasse bremsscheiben
Ehm finds garnicht so schlecht, real Wirken sie 100 % noch ein Tick besser
:D:D
ist nur der boden, der im hintergrund von der felge ist
![]()
Hey,
Ich will mal gerne eure Meinung hierzu hören, sind vom f01/f02:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/03/685d8aa8af4fe0019ad4dbca59ab8235.jpg]
Sind 19" und wollte ich mir eventuell für'n Sommer holen, habe mich mal selbst bei ps rangesetzt ![]()
Gruß Jannis
Ja. Wäre trzd Interessent, wenn's nur tauschen wäre, würde ich das eben machen. Umloten würde ich sonst inner Pause bei der Arbeit machen
Also, ich habe jetzt gelesen. das die ja umgelötet werden müssen. (die platinen in den wippen. Bei Kombination mit den mufus der Endung 287)
Allerdings soll es wohl mit den wippen in Kombination mit den mufus (endnummer 073) auch ohne löten funktionieren!
Stimmt das. weil die habe ich hier noch rum liegen, will den Airbag aber nicht unnötig ausbauen. Wenn es eh nicht klappt ..<br/>